Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• 24 Dosen Terra Canis Junior
    1 Hundepfeife
    1 Kong Snuggle
    1 Zerri
    1Hundegeschirr in Lila
    und ich gönn mir diesen Monat noch eine Retrieverleine in Lila :herzen1:

hab ich schon erwähnt, dass ich einen Knall hab :D

• Zitat

Das war wohl ein Reinfall! Einmal ist sie ausversehen mit der Pfote draufgestanden beim aufheben... bemerken dass es dehnbar ist, kurz mal dran ziehen und zerfetzen war eins. :muede: Irgendwie hatte ich von einem schwarzen Kong-Produkt mehr erwartet als so eine dünne Gummihaut. :/

Das wundert mich voll. Wir hatten immer die roten Kong Frisbees (die dürften ja noch dünner sein?!) und von denen haben meine beiden "Extrem-Spielzeug-Tester" immer lange was gehabt.

Du kannst ja mal probieren an Kong zu schreiben, mein Freund hat das mal gemacht. Er hat die Frisbee nämlich blöderweise ins Meer geworfen und dann festgestellt, dass sie nicht schwimmt. Er hatte nicht mal um eine neue gebeten oder so, sondern nur geschrieben wie toll die Frisbee ist, dass sie ja nur leider nicht schwimmt :headbash: .
    Da haben sie uns eine neue geschickt mit den Worten "damit Lotta nicht so traurig ist" oder so ähnlich. Das war suuuper :gut:

• Lieselotta waren diese roten Frisbees auch so 'labberig', also so dünn, dass man sie ganz leicht zusammenrollen kann? Oder waren die eher 'steif'? Irgendwie gab´s da mal andere glaube ich.

• Zitat

Lieselotta waren diese roten Frisbees auch so 'labberig', also so dünn, dass man sie ganz leicht zusammenrollen kann? Oder waren die eher 'steif'? Irgendwie gab´s da mal andere glaube ich.

Die waren / sind auch eher "labberig", man kann sie zusammenrollen, ja.

• Danke Euch beiden! An Kong schreiben werde ich denke ich nicht, ein Ersatzfrisbee würde wohl auch nur wenige Minuten halten, jetzt wo Mrs. Destroyer weiß wie´s geht... :ugly: Ich denk ich verkauf die drei anderen wieder, noch sind sie ja ganz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!