Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Welche Frau braucht schon neue Schuhe, wenn sie solch eine Leine kaufen kann :fondof:
Kannst du bitte ein Bild posten, wenn du das Halsband hast?Das mach ich!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://www.amazon.de/s/ref=sr_…en&ie=UTF8&qid=1340652352
Die Ketten kamen heute schon
1x blau und limonengruen fuer Geordy und eine rote fuer Finlay. Finlays Kette ist doppelt so schwer, wie seine Sprengerkette *schluck*. Bei Geordys Ketten sind es nur ein paar Gramm Gewicht mehr.
Eins ist aber wohl klar: mit schnoeder Fettlederleine fehlt da noch was
Da brauch ich wohl dringend noch Crystal-Biothane-Leinen in passender Farbe von http://www.hundewelt-pfalz.de/index.php - aber die machen natuerlich jetzt Urlaub
-
Im Zooladen:
Eine Torgaswurzel (ich war skeptisch, aber Abby knabbert schon seit Stunden dran)
Pansenfrikadelle
Pansen-Büffelknochen
MAJESTIC Kaurollen mit Huhn
3 kleine Schinkenknochen (dabei hatte ich erst einen größeren bei Zooplus bestellt)Und dann bei Zooplus
21 x Herrmanns Hundefutter
5 x Rinti Extra Chicko Mini
Zeckenzange aus Kunststoff- Kunststoff
Ochsenziemer Stücke
Carnello Hundespaghetti Trainingspack- Sparpaket: 3 x 100 g
Kong Squiggles Elefant -
Endlich 2 Lederleinen
-
4 Dosen kaufen, 3 bezahlen - Real Nature Nassfutter
-
-
-
frischen Pansen, Schweineohren, Rinderohren, Lunge und Herz bei Metzger des Vertrauens Bestellt..
und das für 0,00 € -
bei uns gab es ein autogitter, damit kein Hund mehr die Möglichkeit hat nach vorn zu springen (war endlich mal im Angebot)
und noch ein Planschbecken, bei den Temperaturen, denn selbst der Weg zum Kanal wird da schon fast unzumutbar -
25 kg Bewi Dogs als Leckerlies
(halten ca 6 Monate) und 1 kg Kehlköpfe
-
Ich denke mal,es wird heute noch Fleisch,eine K9 IDC Leine ,eine Schwimmweste ,ein leichtes Halsband und eine Marke werden (alles für Febe)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!