Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich habe mir vorhin von dieser Marke eine Lederleine ersteigert :)
und ein Lederhalsband habe ich gestern auch ersteigert.
Nun läuft Ox bald mal mit Ledersachen rum... ach... ich freu mich so :)Ich kauf da keine Leinen/Leder-Halsbänder, weil ich die selber mache (allerdings kaufe ich das ganze Leder usw. auch immer dort.)
Aber ich habe noch eine alte Lederleine von Klin und die ist super 
-
26. Juni 2012 um 20:43
schau mal hier:
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Grade online bestellt:
Wolfsblut Dark Forrest 15kg und eine L-Torgas-Kauwurzel.
Ich hoffe nur, dass diese Wurzel wirklich hält was sie verspricht!!!
-
Ne Matte für den Kennel in Voll-Kunstleder
http://www.stake-out.de/Shop/product_i…id=331&cPath=74n Mauli
http://www.tierverhaltenstherapie-shop.de/p/455547726/co…orb-beissschutzUnd der Everlasting Ball, der endlich angekommen ist und wortwörtlich riesig ist..
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für unseren Neuzugang:
Ein Hundebett
Ein Miniatur K9 Geschirr mit dem Logo "Bin nicht süß"
Eine Leine -
Schnell noch die 10% bei Zooplus ausgenutzt..
-Neues Hundekissen für Sina in einer ordentlicher Größe (120x80)
-Kaninchenohren und Leberwurst..Demnächst noch eine Leine für Richy, und ein Mauli, für Bus und Bahn für die Sina..

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
1Weidekörbchen 42cm für 4,49€ für draußen…
-
Zitat
Und der Everlasting Ball, der endlich angekommen ist und wortwörtlich riesig ist..
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was macht die denn mit ihrer Zunge???

Ich habe mir einen Kombi gekauft. Nur für den Hund

-
2 halsbänder von erpaki
Bestellung bei futterfreund
1 mal Diana Kartoffel Softies
2kg wolfsblut Range lamb puppy
1mal liquid moor
1 platinum Probe
500 gr Meta Balls -
Zitat
Oh danke, Sabine. Ich glaube, alleine wegen der Halsbänder möchte ich einen Windhund!
Soooo toll! -
Toll, dank euch habe ich mich jetzt dazu hinreißen lassen, das hier zu kaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=220794116027
Passt hervorragend zu meiner in grau gestrichenen Wohnzimmerwand.
Dieser Thread hier ist wahnsinnig gefährlich. Kann man einen Warnhinweis aufpoppen lassen, bevor man hier reinschaut?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!