Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Für Runa das braune "Rolling Stone" Halsband von Hunter (Schlangenlederoptik), aber kurz gebraucht über Ebay für´n Appel und n Ei.
Für mich ein Shirt mit dem Aufdruck "Redhoodgirl... visit Grandmother" und nem Bild vom bösen Rotkäppchen mit Augeklappe und Messer. Das ist jetzt mein Gassioutfit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hab den
im Futterhaus gekauft ... billig, schwimmend, nicht zu klein und gut sichtbar im Wasser .... und man kann ihn schöööön weit werfenDer
soll aber auch gut sein, hab ich gehört. Ist schön groß und hab ich auch im Futterhaus gesehen.
Ahh .. danke
Der Ball ist bestimmt perfekt dafür.
Meine Werfkünste sind nicht die besten, wenn ich werfe brauch Nero gar nicht anfangen zu schwimmen.
Dann werde ich mir die beiden Sachen mal anschauen gehen in den nächsten Tagen. -
-
Windhund-Halsbänder sind soooo schön!
-
Ohja
Das steht ihr richtig Gut. -
-
Für Herrn Hund gab es eben 4 Dosen BestNature aus dem Dehner, bevor es für Frauchen in den Ikea gegenüber ging
-
4 Neue Bälle ...............
-
Ich habe dieses Set von "Bellomania" erworben und finde es wirklich klasse:
Gerade für unsere Wasserratte Fussel optimal und das Material ist leicht und super weich / griffig.
http://www.paulundwilma.de/de/…r-Baptiste-von-Bellomania
Nur leider sind die Maße vom Hersteller nicht richtig heißt, stelle ich das Geschirr auf den kleinsten Umfang bei Fussel, habe ich kein Schmuckband mehr sondern nur das blaue Neopren auf 10 cm Länge und den Versteller für den Halsumfang genau vorne auf der Brust.
Schnief ... werde es wohl wieder verkaufen müssen.
LG Sabine
-
Zitat
Windhund-Halsbänder sind soooo schön!
Gibt's für die Windhunde spezielle?!?
-
Zitat
Gibt's für die Windhunde spezielle?!?
Ja
schau mal hier:
http://www.google.de/search?q=…wQ_AUoAQ&biw=1280&bih=565
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!