Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Ich müsste uauch mal wieder Knabbersachen bestellen, die bestell ich aber lieber bei Barabas :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Komme grade vom Fressnapf und habe ein paar PureNature-Dosen (Rind+Kartoffel) und Olewa-Karrotten gekauft. Außerdem war ich vorher bei Dm und hab Kokosraspeln gekauft..
Merkt man an meiner Einkaufsliste dass mein Dicker nicht den besten Darm hat?!
-
Ahh Olewo brauch ich auch unbedingt, die sind leer, gut das dus schreibst
-
Wie funktioniert das denn mit diesen 'Bonuspunkten' bei zooplus...
-
Zitat
Wie funktioniert das denn mit diesen 'Bonuspunkten' bei zooplus...
Wenn du angemeldet bist, dann gehst du oben rechts auf meinzooplus, dann kommt "Bestellungen verwalten", "Clever einkaufen" und darunter dann "Bonusprogramm nutzen"
Da kannst du dann deine Punkte einsehen und auch die Prämien. Und je nach Punktezahl kannst du dann Prämien einfach auswählen und in den Warenkorb packen. -
-
Aaah okay, Danke. Wusst ich gar nicht. Ich hab aus Faulheit bisher noch kein Kundenkonto eingerichtet, mach ich dann demnächst mal... ^^
-
ich 'werde kaufen' :
einen neuen schwimmenden Gummiring - der Aktuelle hat es sich erlaubt, den Fluss alleine runter zu schwimmen - ohne Hund
-
Hach.... so cooool... und eben schon eingeweiht!
Ist gleich ein gaaanz anderes Hundespaziergangsgefühl *g**Schmelz dahin...* (Wegen der Leinen und wegen des Mannes, der sie mir geschenkt hat;))
Lieben Gruß
Kirsten
-
Kirsten, den solltest du dir warm halten
-
oh die leine habe ich auch, es gibt nichts besseres
so schön leicht und weich, nur bei regen ist sie mir zu schade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!