Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
habe heute endlich die lang ersehnten Hundetrüffel aus Hirschfleisch geliefert bekommen :-) das wird wieder ein Spass, denn sie schmecken meinem Liebling nicht nur, sondern sind gleichzeitig eine kleine beschäftigung für zwischendurch. Verstecke die Kügelchen immer und dann geht die große suche los..
Habe sie mal beim Fressnapf gekauft, dort gibt es sie leider nicht mehr und nun bei futtershopping wiedergefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe heute 2x Kudden bestellt
in Creme
-
hab grad im supermarkt entdeckt, das tchibo hundekram hat - ganz gefährlich
Jetzt haben wir einen Snackball (der schön weich ist und nicht scheppert) und eine Leuchtweste für den Winter mehr. Konnte mich grad noch bremsen nicht die Hundedecke für unterwegs zu kaufen, die man zur Taschen wandeln kann....
-
Ich hab nach langem Sinnieren über meinen Kontostand einen Fahrradanhänger gekauft
Fritzi ist nun mal behindert und kann nicht lange am Fahrrad laufen und ich hab kein Auto. Wenn er da ist, mach ich mal ein Foto. ich freu mich sooo
-
@ Fritzihund:
Nun,der Kauf eines Hunde-Fahrrad-Anhängers ist doch dann in Deinem Fall eine sinnvolle Anschaffung
Hoffe, der Anhänger gefällt Euch wenn er da ist....
Ich gebe leider viel zu oft Geld für sinnlose Anschaffungen aus...... -
-
Heute kam endlich meine Anglerweste
Jetzt muss ich nicht mehr versuchen den ganzen Hundekram unterwegs alles in meine kleine Bauchtasche zu quetschen. Das Ding hat 14 Taschen -das sollte langen -
Neue "Warn-"schilder für den Gartenzaun...
-
Hey, wir haben auch eine FAhrrand-Anhänger gekauft. Bobby schafft es einfach nicht mehr so lange zu laufen und im Körbchenist er noch etwas schwer. Haben einen Anhänger gekauft, den wir auch zum Jogger umbauchen können. So kann ich Bobby da später auch mal in die Stadt mit nehmen. Jünger wird er ja leider nicht.
Bei größeren Radtouren oder an Straßen passt Emma da auch noch mit rein. Aber sie hasst es. Sie läuft lieber. Bobby genießt es, wenn er vorne raussehen kann und ihm die Ohren im Fahrtwind flattern! -
1,5 kg Real nature Trockenfutter zum testen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!