Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
meinst du meine Links? und wenn ja, welches findest du schöner? Die sind total günstig ne:D
Ich find das 2. schöner
Zitatmich hat die op von letzter woche 934 gekostet. jetzt ist erst mal sparen angesagt, das hundi bekommt nix neues die nächste zeit....
Ohje was hat der süßeste Dackel hier im DF denn bloß angestellt????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wenn Du noch Platz findest: das Cozy Mocca kann ich empfehlen. Das habe ich vor ein paar Monaten meinen Eltern für ihre Hündin geschenkt und hatte vor 4 Wochen weil sich wenn wir dort sind auch meine so gerne drauflegt nun das gleiche auch noch für Abby geordert.
-
Das schwarze mit den weißen Hunden drauf och manno ich hab doch schon zwei...andererseits zieht bald ein dritter ein...ARGH :feuer:
-
hahah, jetzt habe ich euch mit den Links aber heiß gemacht, ne
ich bin auch echt am überlegen, ob ich das zweite kaufen soll. Ich überlege ja echt, ob ich das auf meine Couch packen soll (die ist groß und auch braun)?! Oder meint ihr, dass das dämlich aussieht? Ich muss zugeben, dass ich ein Kissen und Bettchenjunkie bin
Das Kissen ist 8cm hoch, könnte man das zur Not an der Ecke hochkant stellen. oh man ich hab ne Macke.. ich weiß
-
Heute kam Chilis Hunderucksack. Er passt prima, scheint bequem zu sein und wird sicher bald zum Einsatz kommen
-
-
Zitat
Heute kam Chilis Hunderucksack. Er passt prima, scheint bequem zu sein und wird sicher bald zum Einsatz kommen
Oh cool, welchen hast du denn? -
Zitat
Im Baumarkt hab ich eben Bretter, Winkel und Lack gekauft. Daraus wird dann ein Napständer mit Name
heute ist der Napfständer fertig geworden -
Zitat
heute ist der Napfständer fertig gewordenSuper Teil!!
-
uuuuiiii...sehr cool!!! Schade, dass ich handwerklich so unbegabt bin...
-
Danke euch beiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!