Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Da ein Wanderurlaub ansteht, hab ich bei K9 geshoppt, und zwar: Seitentaschen fürs Geschirr
Außerdem landete noch folgendes im Warenkorb
- gummierte 5-m-Leine
- eine Beißwurst
- ein schwimmfähiger Futterdummy -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also hab auch mal wieder geshoppt:
K9 Sportleine gummiert 5m ohne Handschlaufe
3 neue Frisbees
Leberwurst aus der Tube
Tonnen von Leckerlies
Kaukram (Ochsenziehmer, Rinderhaut...)
Fleisch!!!(Gefrierschrank sieht langsam aber sicher etwas leer aus
)
-
ein hundebett :)
-
Zitat
Fleisch!!!(Gefrierschrank sieht langsam aber sicher etwas leer aus
)
jetzt wohl nicht mehr
ich würde so gerne für meine Kyra das Hundebett http://www.zooplus.de/shop/hun…eckige_hundekissen/231893
oder das Hundebett kaufen..
http://www.zooplus.de/shop/hun…eckige_hundekissen/220580
aber ich habe eigentlich gar kein Platz mehr -
Die monatliche BARF-Bestellung, bestehend aus Pferde-, Elch- und Rentierfleisch, Lachs und Kartoffelflocken. Natürlich bekommt sie noch anderes dazu, das habe ich da aber nicht mit eingekauft
-
-
mich hat die op von letzter woche 934 gekostet. jetzt ist erst mal sparen angesagt, das hundi bekommt nix neues die nächste zeit....
-
Eine Beißwurst für die Rettungshundearbeit (leider viel kleiner, als ich mir das vorgestellt hatte - aber wird bestimmt nicht nur die eine bleiben), einen Wand- und Türorganizer (
nach einer Anregung aus diesem Thread hier - tolles Teil übrigens), eine Moxonleine und diverse Leckerlis, Tuben und Käse für's Training :) -
Hallo!
Da ihr hier alle im Shoppingfieber seid habe ich eine kleine Bitte an euch. Wenn jemand von euch mal eine Beißwurst finden sollte, wo ein Quitschi drin ist, würde ich mich über einen Link per PN freuen.
Ich hatte so eine mal und meine Hunde fanden sie toll. Leider hatte Bobby sie mal eine Zeit unbeobachtet und hat sie zerstört. Die normalen sind da eher langweilig. -
Das Hundekissen ist total schööön
-
Zitat
Das Hundekissen ist total schööön
meinst du meine Links? und wenn ja, welches findest du schöner? Die sind total günstig ne:D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!