Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Ein Hundekissen für seine Box, wobei ich mich schon wieder ärger ich häts günstiger bei zooplus haben können.
    500gr Dörrfleisch
    ein Tütchen getrocknetes Kaninchenfleisch als Leckerli

• Ich habe auch wieder eingekauft heute.... :p Splash ist nun stolzer Besitzer eines (sauteuren) Ruffwear Swamp Coolers. Wurde heute beim Mantrailingtraining eingeweiht und hat ihn schön kühlgehalten im Auto. Auch nach dem Trail, den er wie üblich mit maximalem Körpereinsatz absolviert hat, hat er recht schnell nicht mehr so extrem gehechelt. Scheint wirklich zu funktionieren! :gut:

Rhian musste mit dem alten Kühlhalsband vorlieb nehmen. Dafür hat sie einen Bademantel erhalten - sie friert leicht, wenn sie nassgeregnet im Auto sitzen muss. Einweihung wird auf kühlere Tage verschoben....

Eine Kiste Swiss Natural Fresh und etwas Pansenmix haben wir auch noch mitgenommen. :roll:

• Riesen Bestellung mal wieder beim zooplus.

Ein neues sattelgeschirr in schwarz,
    Logo ,,Ball Junkie,,
    Ein dotti,
    Ein aqua Fish :smile:
    Leckereien...
    Und ein bisschen was für die Ratten :roll:

• Am Sonntag bei Zooplus:

Rocco Ochsenziemer
    Trixie Target Stick
    Rinderkopfhaut
    O'Tom Zeckenhaken
    CANIBIT Angus-Rindersehnen

Heute bei Zooplus :lachtot:

Boomer Aqua Football
    Huhn mit Squeaker
    Trixie Long-Mot
    Hunter Gürteltasche- mit Nylon Inlay
    TPR Ring

Und bei Futterfreund

Bestes Futter Meatballs 500g
    Lunderland Dosier-Löffel
    Platinum Natural Food Adult Chicken PROBE
    Bestes Futter Fellow-Banane 13,5 kg
    cdVet Abwehrkonzentrat Hund 10 ml (bin ich besonders gespannt drauf)
    Platinum Natural Adult Lamb & Rice PROBE

So jetzt hätten wir vorerst wieder alles ^^

• Nur indirekt für die Hunde..

Ein Zelt (da wir jetzt recht oft auf Seminaren und Treffen unterwegs sind, müssen wir ja irgendwo schlafen und bei dem Wetter ist ein Zelt ne gute Idee ;) )

So komische Wasserschuhe, damit ich mit Lee ins Wasser kann und keine Schuhe verliere (und mir nicht wieder die Zehen aufschneide)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!