Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Man liest hier öfter von Lachsöl oder Muschelpulver, hört sich ja interessant an, aber wofür ist das gut ?
Muschelpulver ist zu Unterstützung der Gelenke,es soll den Knorpelaufbau fördern,und einfach die Gelenk im allgemeinem stärken.
Lucie hat PL,die aber nicht operriert werden muss,so unterstütze ich das mit einem Pulver.
Und es klappt super.
Wir machen solch eine Kur nun schon seit bestimmt 2 Monaten,und es ist kaum noch was von der PL zu sehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Link bitte? =D
Schau mal im Fressnapf-Prospekt (kannste auch online). -
Heute ging eine Hundemaxxbestellung raus
1 Geschirr ... das 6. ... vielleicht klappts ja diesmal
1x Perrito Chunkies Huhn und 1x Ente für Katzen und kleine Hunde
1x Leckerlies mit Grünlippmuschel von GranataPet
1x Bestes Futter Meatballs zum probieren
1x Terra Canis Lumpis ... die sind einfach gut
2 Sorten vom Terra Canis Biofutter zum probieren
1x die hier für gut befundenen Zeckenhaken von O'Tom (auf das wir sie auch weiterhin nicht brauchen)
2x Adressanhängerund dank der Modelfähigkeiten meines Hundes hab ich dafür nur ganze 0,09 € bezahlt
Und da wir ja jetzt unter die Radler gegangen sind gabs neulich noch den Lenkerkorb Doggy von KlickFix
-
12 Dosen Lukullus (9+3 Angebot bei zooplus)
2 Spielzeuge (für's Welpinchen) -
Entenbrustfilet, Rinti Chico, tc :)
-
-
- 6x800g Dosen Rinti Sensible Huhn & Reis
- Leder-Führleine- schwarz: 200 cm lang / 18 mm breit
- 250g Dibo Premium Rinderschlund
- 70g Dokas Fleischsnack (semi-moist) - Entenstreifen
- 2x1245 ml Näpfe - ohne Farbwahl, weil dann 2 für 1, also insgesamt 4:http://www.ebay.de/itm/Napf-Fu…kid%3D8774838665873650715
- Wolters Basic Hundegeschirr in brombeer für meine Lena, die in nicht ganz 3 Wochen zu mir kommt :fondof: -
Diese Decke von Louisdog, im Hintergrund sieht man die gekauften Straußensehnen von SavannahPet.
Orijen (Blau) 400g,
Rogz Alpinist Geschirr Mango in S,
Rinti Chiko. -
2 800g Dosen Rinti
2 800g Dosen Real Nature
13 Sorten Gemüse/Obst für Brei
1x Kutteln und 1x Kalbsknochenvor ein paar Tagen bei Lunderland: Bierhefe, Algen, Lachsöl etc.
-
Gerade geliefert
1 Tasche zum an die Flexi schnallen ... perfekt für die Jackentaschenlose Zeit
-
Eine Kiste für ihr Futter! War auch längst überflüssig, denn Madame kann es nicht lassen, an ihrem Futtersack zu nagen
also kommt das Futter jetzt in die Box/Kiste und der Rest im Sack in den Keller.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!