Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
-Eine Kudde Gr. 5 bestellt inkl. 2 Polarpads
-Eine Spiegelreflex mit zwei Objektiven - und ja, ist nuuuur für den Hund (bzw. gescheite Hundefotos)
-8 Dosen RealNatureAusserdem warten wir immernoch auf unsere Blaire-Halsbänder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2 Frisbees und ganz viel Knabberkram für die Hunde, die ich bald besuchen fahre als Gastgeschenk
-
einen Doggyride Fahrradanhänger in der Farbe Rot
-
- 4kg Sack Josera Miniwell
- Kotbeutel
- 2 Sicherheitsgurte fürs Auto----------
Und nachher bei K*K
- 3kleine Bälle fürn 1€ -
neben Kauzeugs gibts hier demnächst auch ein maßgerfertigtes Kissen für den kompletten Kofferraum, damit die Damen bequem reisen werden ... elende Luxusköter
-
-
Ein dunkelblaues Hunter Zugstop
war ja -50%
-
10 Dosen RN
1 Sack TroFu RN
1 Sack Rinderohren
1 Snackball -
Hunter Retrieverleine (war im Sonderangebot bei hundeshop.de)
-
Zitat
Wasserspielzeug von Kong- einen Frosch und eine Krabbe
Ich hab davon heute den Otter oder Seehund oder Walroß geholt (keine Ahnung, was das darstellen soll) ;D
Dann gab es noch einen gelben Kong Water Wubba (Lee hat den alten gekillt) und für jeden Hund eine Dose Real Nature.
-
Zitat
Ich hab davon heute den Otter oder Seehund geholt (keine Ahnung, was das darstellen soll) ;D
So einen Frosch hatten wir letztes Jahr auch. Hat genau eine halbe Runde gehalten :/ Hatte bei Kong dann doch mehr erwartet. Aber vielleicht hab ich ja ein Montagsmodell erwischt. Drück euch die Daumen, dass eure haltbarer sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!