Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Ich habe mir endlich eine Transportbox gekauft (Vari Kennel von Petmate).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Habe mir vorhin einen neuen Kong Zoom Groom ersteigert.
Bin ja mal gespannt, ob dieser tolle "Gummi-Haar-Rechen" auch bei meiner Maus so gut funktioniert.
Habe hier ja schon öfters gelesen, dass der Zoom Groom klasse sein soll.
Wir lassen uns mal überraschen.Ich finde das Ding großartig! So von Labrador Besitzer zu Labrador Besitzer...
-
Zitat
Ich finde das Ding großartig! So von Labrador Besitzer zu Labrador Besitzer...
Ah, das ist prima, danke. ^^ Na das klingt ja schon mal sehr vielversprechend. -
Als DSH Besitzer: will den Zoom groom nie wieder missen. Gehört zu meiner Standardausrüstung =D
-
*Lukullus-Dosen
*Josera Festival
*1 kg Hühnerbruststreifen -
-
Zitat
*Lukullus-Dosen
*Josera Festival
*1 kg HühnerbruststreifenAchtung, die Zusammensetzung aller Josera Sorten würde (meiner Meinung nicht zum Guten hin) verändert:
http://www.josera-hund.de/seiten/2/produkte/1/...also nicht wundern wenn sich die Verträglichkeit ändert !
-
Zitat
Achtung, die Zusammensetzung aller Josera Sorten würde (meiner Meinung nicht zum Guten hin) verändert:
http://www.josera-hund.de/seiten/2/produkte/1/...also nicht wundern wenn sich die Verträglichkeit ändert !
Ich habs gelesen und hoffe, dass ich jetzt aus dem Zooplus-Lager noch einen alten Sack bekomme.
Bei meinen Zwergies bestell ich eh immer nur 4 kg und werde dann jetzt wohl umsteigen auf Platinum.
-
Furminator
und er ist Super!
Hähnchenherzen 150gr
Kokosflocken 200gr -
Eine Schwimmweste.
Wir waren am Samstag das erste Mal mit dem Kajak unterwegs. Auf größeren Gewässern möchte ich lieber, das Thori eine Schwimmweste trägt, weil man nicht immer eine Hand frei hat, um sie wieder ins Boot/an Land zu ziehen und weil man auch nicht überall gleich aus dem Wasser kommt (Spundwände). -
Wasserspielzeug von Kong- einen Frosch und eine Krabbe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!