Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Den hier (in Groß natürlich und heute angekommen): :applaus:

Dive-Dummy

Und wir können ihn noch nichtmal ausprobieren, weil der Puschimatz ja lieber in spitze Sachen läuft :verzweifelt:

Und ein Paar Zeckenhaken von O'Tom

• Zitat

Dogtower.de :)

Dankeschön! ;)

Ich hab zuletzt gekauft bzw. bezahlt:
    - Tierarztrechnung über etwas mehr als 200 Euro (Hauptröntgen HD, ED und Rücken für Djinie)
    - Tierarztrechnung über 50 Euro (wegen angebrochener Zehe für Bino)
    - reichhaltig bestückte Reiseapotheke vom Tierarzt (was nicht gebraucht wird, können wir aber zurückgeben)
    - Kottüten in weiß mit gelben und blauen Punkten *g*
    - 3 kg TroFu, weil die Bestellung noch nicht angekommen ist und die Nasen sonst hungern müssten

Anfang Juni gibts noch eine Woche Urlaub für die Hunde und uns und dann bin ich pleite und es gibt die nächsten Monate erstmal nix mehr... :D Ich hoffe zumindest, dass ich das auch durchhalte... :roll:

• grad eben ein Aquacoolhalsband :D
    Ne Gassibekannte hat das für ihren Hund gekauft und das ist sooo schwer wenn's frisch mit Wasser aufgesogen ist, dass ihr Hund damit kaum laufen kann :D

Nu hat's Emma für nen 5er gekriegt :gut:

• Zitat

grad eben ein Aquacoolhalsband :D
    Ne Gassibekannte hat das für ihren Hund gekauft und das ist sooo schwer wenn's frisch mit Wasser aufgesogen ist, dass ihr Hund damit kaum laufen kann :D

Nu hat's Emma für nen 5er gekriegt :gut:

Wir haben auch eins.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!