Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Einen Mystique Futter Dummy habe ich gekauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und die Flasche: H2O4K9 in Pink :)
Wo denn? -
Dogtower.de :)
-
Den hier (in Groß natürlich und heute angekommen):
Und wir können ihn noch nichtmal ausprobieren, weil der Puschimatz ja lieber in spitze Sachen läuft
Und ein Paar Zeckenhaken von O'Tom
-
Zitat
Dogtower.de :)
Dankeschön!Ich hab zuletzt gekauft bzw. bezahlt:
- Tierarztrechnung über etwas mehr als 200 Euro (Hauptröntgen HD, ED und Rücken für Djinie)
- Tierarztrechnung über 50 Euro (wegen angebrochener Zehe für Bino)
- reichhaltig bestückte Reiseapotheke vom Tierarzt (was nicht gebraucht wird, können wir aber zurückgeben)
- Kottüten in weiß mit gelben und blauen Punkten *g*
- 3 kg TroFu, weil die Bestellung noch nicht angekommen ist und die Nasen sonst hungern müsstenAnfang Juni gibts noch eine Woche Urlaub für die Hunde und uns und dann bin ich pleite und es gibt die nächsten Monate erstmal nix mehr...
Ich hoffe zumindest, dass ich das auch durchhalte...
-
-
* ne 40l Tonne für Futter. Ich liebe Billigshopping in Möbelhäusern
* Karotten
* Leberwurst -
Die gesamten Penny-Markt Restbestände an frischer Rinderleber.
-
grad eben ein Aquacoolhalsband
Ne Gassibekannte hat das für ihren Hund gekauft und das ist sooo schwer wenn's frisch mit Wasser aufgesogen ist, dass ihr Hund damit kaum laufen kannNu hat's Emma für nen 5er gekriegt
-
- Halsband
- Bürste
- Trimmstein gegen die Unterwolle
- und 3 ganze Rinderherzen, die momentan in der Badewanne auftauen, damit ich alles kleinschneiden kann -
Zitat
grad eben ein Aquacoolhalsband
Ne Gassibekannte hat das für ihren Hund gekauft und das ist sooo schwer wenn's frisch mit Wasser aufgesogen ist, dass ihr Hund damit kaum laufen kannNu hat's Emma für nen 5er gekriegt
Wir haben auch eins....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!