Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Futter und eine Bürste für Nero. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
Mein Bestelltes HB ist gerade in produktion.
(Dogs-collar.de)
Dann habe ich heute 10m Rosa Gurtband bestellt für Schlepp und ein selbstgemachten HB mit Kettenzug! Borten und karabiner hab ich ebenfalls für Schlepp und HB mitbestellt!
Neues Spielzeug haben sie gestern auch bekommen. -
Gelatine zum Sülze machen
Markknochen u. Suppenfleisch
ein Julius K9 Gurtbandgeschirr und passende Sticker mit der Aufschrift: "lernresistent" -
- eine Bernsteinkette für Marla :)
- 2 Rinderohren -
Zitat
Sind die Heimchen das Gartenspielzeug für den Hund?
Kopfkino. Du meinst den Jumper oder?
Haha, nein, das ist Geckofutter
Jap, genau den Jumper meine ich (:
-
-
Grad beim Schlachter:
3,5kg Pansen
2 Schlunde (sollte eigentlich nur 1 sein, aber er meinte die seien "SO" klein :))
3 Hoden (sollten eigentlich nur 2 sein, aber auch hier "SO" klein) -> Glueck fuer uns :-)
2 frische, befellte Ohren (die sind ganz schoen riesig, haette ich nicht gedacht)
2 Kehlkoepfe
1 15cm Stueck getrockneten Ziemer
(alles vom Rind)und dann kam heute noch unsere tiierisch-Lieferung:
Julius K9 Gr. 3 schwarz
Zahnbuerste fuer auf den Finger
neues Hundetuch Top fix
Fischleckisausserdem brauchen wir ganz dringend andere Logos, vorhin zum ersten tragen nur kurz zur Bank, gehen wir an den Aussentischen vom Baecker vorbei, meint ein Mann zu seiner Frau doch gleich: Ach, das ist wohl der Julius
-
Zitat
Grad beim Schlachter:
3,5kg Pansen
2 Schlunde (sollte eigentlich nur 1 sein, aber er meinte die seien "SO" klein :))
3 Hoden (sollten eigentlich nur 2 sein, aber auch hier "SO" klein) -> Glueck fuer uns :-)
2 frische, befellte Ohren (die sind ganz schoen riesig, haette ich nicht gedacht)
2 Kehlkoepfe
1 15cm Stueck getrockneten Ziemer
(alles vom Rind)und dann kam heute noch unsere tiierisch-Lieferung:
Julius K9 Gr. 3 schwarz
Zahnbuerste fuer auf den Finger
neues Hundetuch Top fix
Fischleckisausserdem brauchen wir ganz dringend andere Logos, vorhin zum ersten tragen nur kurz zur Bank, gehen wir an den Aussentischen vom Baecker vorbei, meint ein Mann zu seiner Frau doch gleich: Ach, das ist wohl der Julius
Geil
-
K9 Gurtbandgeschirr
Logo Blondenführhund
PreydummyEig. habe ich ja gar kein Geld für sowas, aber ich muss das Geschirr haben..
-
Ich war vorhin noch im Futterhaus, da kam dann noch ein Kurzführer (?), Leckerlies und ein Spielzeug was schwimmt dazu. :)
-
Ein Kettenhalsband (große Glieder von Sprenger) und getrocknetes Pferdefleisch zum kauen. Beides für Pan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!