Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Oh danke :)

Jetzt bin ich gerade im Netz und sehe dass es 3 verschiede Arten gibt.

Norwegergeschirre Führgeschirre Chow-Chow Geschirr

Welche findet ihr am besten? Und was denkt ihr ist für einen kleinen Hund am geeignetsten?

• Zitat

Oh genau, ich hab nix Neues gekauft, aber eeeeeendlich sind meine 4 HBs und die pinke Leine gekommen auf die ich über 2 Monate gewartet hab :D

Ja endlich!! Moah ich freu mich so auf Sonntag, wenn ich sie endlich den Hunden anziehen kann ;D

Morgen kommen noch Dosen für Pan (der zickt gerade beim TF und ich weiß nicht ob es reines testen ist oder Schmerzen vom Zahn sind) und irgendwas besonderes für Juri dazu. Vielleicht Herzen oder so, die ich dann koche, damit er am Sonntag was besonderes bekommt, wenn er seine Angst durchstehen/überwinden muß..

Ich persönlich mag keine Norweger-Geschirre (außer es sind die K9s, das ist ja vom Prinzip her das gleiche) und benutze entweder das normale Camiro-Geschirr oder normale Führgeschirre :nixweiss: Evtl. hole ich auch ein Camiro für Pans Schutzdienst, mal schauen..

• Jahaaa :D Ich hab die Macht über alle HBs.. ein tolles Gefühl :D

Ich mag an kleinen Hunden normale Führgeschirre am meisten. Die schnüren net ein, sind net zu globig und meistens verrutschen sie net so sehr. Ist aber wohl Geschmackssache.

• Lucie trägt fast nur Norweger-Geschirre ist bin begeistert,die sind super :smile:

Gestern habe ich nen Dose Karde Gelenk Pulver bestellt,und heute kam die Bestätigung..hoffe das es morgen da ist.

• Ich mag auch lieber die k9s, als normale Norweger. Ich hatte mal ein Norweger, das hatte am Rücken eine viel zu große Schlaufe, sah seltsam aus an einem kleinen Hund. Meine Debby hat jetzt ein neues k9 bekommen, Wonder hat schon eines. Ich mag es, wenn die Hunde im Partnerlook gehen. Als Aufschrift steht jeweils der Name darauf. Dann hab ich noch hauptsächlich für Wonder einen Dummy gekauft. Ich mag das suchen nach dem Dummy intensivieren.

• ein VetBed
    ein Camiro für Pan
    einen Ball am fluoreszierenden Tau
    ein Fantastic DuraFoam Ball
    ein Apportierholz mit 650gr.
    Leckerlies (diese Diana Kartoffel-Softies in verschiedenen Sorten)
    Platinum Futterproben (sind bei uns Leckerlies)
    ein Latex-Schwein das Pan in 30 Sekunden kaputt gemacht hat :motz:

Das war's erstmal.. Später muß ich noch ein geschirr und ne neue gummierte Leine bestellen..

• Beim doggy-day von http://www.hundeshop.de/ das hier ergattert:
    „X-Sport“ Hundegeschirr von Trixie, für keine 10€ :)
    und damit sich das Porto lohnt dann noch:

Leckerlituben -Squeeze-
    Fun Mot
    und
    einen kleinen Preydummy

Das Geschirr hoffe ich für's mantrailen verwenden zu können, und die Tuben sind auch dafür, damit die Versteckperson die Belohnung schön lange und gut portionieren kann.
    Der Fun Mot.. naja, ist ja nicht so als hätten wir nicht genug Spielzeug :roll: , aber der sieht schön klein aus, so, als könne man den gut in die Jackentasche reinstecken zum Spaziergang.
    Und den Dummy musste ich neu kaufen, da Maya letztes Mal meinte, ihren alten komplett zerkauen zu müssen.. :ua_no2:

• Vorhin ergattert:

- Hundefahrradanhänger
    - faltbare Transportbox, die wir als Schlafplatz für bei Freunden oder Familie nutzen wollen
    Natürlich beides schon groß genug für 2 Hundis.

- Schermaschine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!