Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Leckerlies (diese Diana Kartoffel-Softies in verschiedenen Sorten)
Die sind toll.

Schön weich und angenehme Größe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja ich nehm die (und Plantinum) immer zum clickern :^^:
-
Ich hab auch als letzt Leckerlis gekauft
aber die veggie fettarm Kekse von Yarrah, damit's auch et so auf die Rippen schlägt^^ -
Fast nur fressbares....

- 24x 800g Terra Canis Dosen inkl. dem Löffel zum "alles aus der Dose puhlen"...bin mal gespannt ob das funktioniert ...

- 2,5kg Acana Grasslands - mal zum probieren, weil Hundi immer zwischendurch mal sein Orijen Fisch nicht sooo dolle mag. Wobei ich ehrlich gesagt beim Orijen bleiben wollen würde...na mal gucken.
- Lachsöl von Hunter...kann ja nicht schaden
- Luposan Kräuterkraft...kann ebenfalls nicht schaden
- Leberwurst in der Tube & Rinderkopfhaut
....und weil ich es nicht lassen kann ein Spieltier für Schukow - den Hasen Happy

Summa summarum....ach lassen wir das! Jedenfalls teuer! Dabei wollte ich so gerne noch ein Hetzgeschirr, ein Trekkingeschirr, einen neuen Maulkorb und mindestens 2 Halsbänder kaufen...ach und am liebsten noch so einen Magentball.
Tja...., im nächsten Leben!

-
Ganz aktuell, gerade eben zur Anfertigung abgeschickt die Bestellung für 2 Fettlederleinen in braun mit MessingKarabiner & Ringen.... 2m lang/ 3fach verstellbar.... YEAAAH EEEENDLICH
UUUUUUUND ein grösseres RidgiPad...FREUFREUFREU......Nu abwarten bisse da sind...in der Zeit schau ich nach neuen Halsbändern.... *höhö*
-
-
Ein Geschirr in leuchtenden orange...aber nur für die Schleppleine

-
Zitat
Ganz aktuell, gerade eben zur Anfertigung abgeschickt die Bestellung für 2 Fettlederleinen in braun mit MessingKarabiner & Ringen.... 2m lang/ 3fach verstellbar.... YEAAAH EEEENDLICH
UUUUUUUND ein grösseres RidgiPad...FREUFREUFREU......Nu abwarten bisse da sind...in der Zeit schau ich nach neuen Halsbändern.... *höhö*
Wo hast du die Leinen bestellt?

-
Selbsgenähtes Zugstop-Halsband mit Kette...Wuhhaaa ich freu mich!
-
So Leinen lassen sich super einfach selber machen

-
Eine kastration für 240 € !!! Und die passende Tröte dazu !

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!