Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Ich hab auch als letzt Leckerlis gekauft :smile: aber die veggie fettarm Kekse von Yarrah, damit's auch et so auf die Rippen schlägt^^

• Fast nur fressbares.... :D

- 24x 800g Terra Canis Dosen inkl. dem Löffel zum "alles aus der Dose puhlen"...bin mal gespannt ob das funktioniert ... :roll:

- 2,5kg Acana Grasslands - mal zum probieren, weil Hundi immer zwischendurch mal sein Orijen Fisch nicht sooo dolle mag. Wobei ich ehrlich gesagt beim Orijen bleiben wollen würde...na mal gucken.

- Lachsöl von Hunter...kann ja nicht schaden

- Luposan Kräuterkraft...kann ebenfalls nicht schaden :lol:

- Leberwurst in der Tube & Rinderkopfhaut

....und weil ich es nicht lassen kann ein Spieltier für Schukow - den Hasen Happy :D

Summa summarum....ach lassen wir das! Jedenfalls teuer! Dabei wollte ich so gerne noch ein Hetzgeschirr, ein Trekkingeschirr, einen neuen Maulkorb und mindestens 2 Halsbänder kaufen...ach und am liebsten noch so einen Magentball.

Tja...., im nächsten Leben! :ugly:

• Ganz aktuell, gerade eben zur Anfertigung abgeschickt die Bestellung für 2 Fettlederleinen in braun mit MessingKarabiner & Ringen.... 2m lang/ 3fach verstellbar.... YEAAAH EEEENDLICH :D UUUUUUUND ein grösseres RidgiPad...FREUFREUFREU......

Nu abwarten bisse da sind...in der Zeit schau ich nach neuen Halsbändern.... *höhö*

• Zitat

Ganz aktuell, gerade eben zur Anfertigung abgeschickt die Bestellung für 2 Fettlederleinen in braun mit MessingKarabiner & Ringen.... 2m lang/ 3fach verstellbar.... YEAAAH EEEENDLICH :D UUUUUUUND ein grösseres RidgiPad...FREUFREUFREU......

Nu abwarten bisse da sind...in der Zeit schau ich nach neuen Halsbändern.... *höhö*

Wo hast du die Leinen bestellt? :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!