Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Nicht gekauft aber gebucht:
3 Wochen Ferienhaus in Dänemark für September!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
- 24 Rinderohren
- 1 Tüte Chewies Pansen
- 1 Tube Leberwurst
- 1 Bademantel... er war im Angebot und ich find's süss! Da ich sie wohl öfter mal duschen darf, auch ganz praktisch ...
-
Lachsöl und getrockneten Dorsch / getrocknete Rinderherzen (es lebe die Zahnung
)
-
Ne Hundepfeife ausm Internet, die gleich im Müll gelandet ist, da sie nicht einen Ton von sich gab :veg:
-
War aber nicht zufällig ne Hochfrequenzpfeife?
*duck*
-
-
insgesamt 20kg gewolltes oder gewürfeltes Fleisch, Knochen und Innereien (natürlich verschiedene Sorten) .. tiefgekühlt und in Portionen abgepackt!
-
Zitat
*duck*
Jetzt wo du's sagst ...................................
-
Zitat
*duck*
Muss gestehen, das dachte ich auch erst
Aber wenn man eine normale Pfeife bestellt und nix rauskommt, ist das natürlich wirklich blöd :-/ und zurückschicken lohnte nicht, bzw. umtauschen? -
Kauknochen mit Pansen füllung
-
Also erstmal ist das Ding ultra klein, wo ich echt Mühe hab ins das Loch zu pfeifen und es nicht mit den Lippen zu verschließen. Es soll angeblich eine Reichweite von bis zu 200m haben und die Frequenz lässt sich einstellen, aber irgendwie hören sich die Pfiffe nicht "klar" an, sondern eher etwas "röchelnd".
Und wenns wirklich nix bringt, mein Gott, es waren nur 2,99Dann werd ich wohl doch meinen faulen Hintern hochbewegen und zum Zoogeschäft fahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!