Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Zitat

Also erstmal ist das Ding ultra klein, wo ich echt Mühe hab ins das Loch zu pfeifen und es nicht mit den Lippen zu verschließen. Es soll angeblich eine Reichweite von bis zu 200m haben und die Frequenz lässt sich einstellen, aber irgendwie hören sich die Pfiffe nicht "klar" an, sondern eher etwas "röchelnd".
    Und wenns wirklich nix bringt, mein Gott, es waren nur 2,99 :roll: Dann werd ich wohl doch meinen faulen Hintern hochbewegen und zum Zoogeschäft fahren :D

Achsooooo, ja gut, dann hätte ich sie wohl auch einfach weggeschmissen.
    Ich hab' hier irgendwo sogar 'ne recht gute Pfeife liegen, habe aber letztlich nie damit gearbeitet ... was, wenn ich das Ding dann doch zuhause vergesse (was bei mir sehr wahrscheinlich ist)?

Naja, genug OT, sorry :ops:

• Zitat

was, wenn ich das Ding dann doch zuhause vergesse (was bei mir sehr wahrscheinlich ist)?

Also ich habe meine Pfeife am Hausschlüssel, so habe ich sie immer bei mir ;)

• Zitat

quatsch, stimmt gar nicht.

heute hab ich Augentropfen in der Apo geholt. Motte hat wieder leicht gerötete Augen und bevor da wieder ne Bindehautentzündung draus wird.....

Hallöchen Motte,

darf ich fragen was für Augentropfen du in so einem Fall nimmst? Denn mein kleiner hat seit ein paar Tagen auch ein gerötetes, tränendes Auge und die Bepanthen Augensalbe lässt er sich nicht wirklich ins Auge machen.

Schönen Sonntag zusammen :)

• Halsbänder Geschirre was den sonst!!?? :D

Ein super schönes Norweger-Geschirr mit der Herzensengelborte :herzen1:
    1 Zugstop und ein Klickhalsband..

Alles von der Lieben Hannah(Senta2006) gemacht,danke!

• Zitat

Ein neues Geschirr (Justus K9) und neue Keramik Futternäpfe :D da schmeckt das Futter gleich noch besser :)

Ein Justus K9?? Ist das der große oder kleine Bruder vom Julius?? :lachtot:

Sorry, aber das musste sein ;)

• Zitat

Ein Justus K9?? Ist das der große oder kleine Bruder vom Julius?? :lachtot:

Sorry, aber das musste sein ;)

Hoppla :ops:

wollte nur mal sehen ob hier auch aktiv mitgelesen wird :lol: Natürlich meinte ich Julius ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!