Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Monatsration NaFu und TroFu, zwei neue Kissen fürs Körbchen, ein neues Platzkissen für die Küche, Fleecedecke, Strolchi Kekse... x)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Joa, ich bin eben nur so'n Mädchen wenn es um die Dinger geht - muss farblich zum HB passen und auch optisch. Das runde Täschchen hatte ich im Laden in der Hand, das ist viel zu riesig für meinen kleinen Hund. Aber da ist ja nicht jeder so bekloppt wie ichich bestelle meine nur noch bei Aladins Tierparadies. Kostet mich nicht sooo viel mehr und befiriedigt dafür meinen Hang zum Perfektionismus bei der Farbauswahl (und passenden Proportionen)
Mein Aussietier ist jetzt nicht so rießig. Ganze 49,5 cm groß! Aber sein Halsband ist dann 4 cm breit und schwarz. Da passt das ganz gut ran und mittlerweile hab ich mich sowieso durchgerungen dass es nicht farblich passend sein muss beim normalen Gassi oder weggehen. Bzw. was heißt durchgerungen. Das hat sich so ergeben nachdem meine Leine braun ist (Fettleder) und die Leine ist einfach heilig. An meinem Hund mag ich allerdings schwarze Halsbänder lieberBeim Mantrailing sieht das natürlich anders aus. Da muss er schon farblich passend gekleidet sein. Zumindest Geschirr und Leine
-
Zitat
Mein Aussietier ist jetzt nicht so rießig. Ganze 49,5 cm groß! Aber sein Halsband ist dann 4 cm breit und schwarz. Da passt das ganz gut ran und mittlerweile hab ich mich sowieso durchgerungen dass es nicht farblich passend sein muss beim normalen Gassi oder weggehen. Bzw. was heißt durchgerungen. Das hat sich so ergeben nachdem meine Leine braun ist (Fettleder) und die Leine ist einfach heilig. An meinem Hund mag ich allerdings schwarze Halsbänder lieberBeim Mantrailing sieht das natürlich anders aus. Da muss er schon farblich passend gekleidet sein. Zumindest Geschirr und Leine
Ungefähr so groß war Mina auch, da geht das.
Aber Niva hat gerade mal 39 cm SH (derzeit) und ist zusätzlich noch seeeehr zierlich. Da sieht so ein Bollerteil einfach doof ausim Moment hat sie ihre Marke noch so am HB hängen, ich bin noch am Überlegen wann ich ein HB für sie anfertigen lasse ... sie sieht nicht aus als würde sie noch viiiel mehr wachsen, aber wer weiß das schon? Und solange ich unschlüssig bin, gehen wir eben ohne Täschchen ...
-
Gestern habe ich gekauft einen neuen Kong Classic, der alte war verschwunden, eine Packung Yummeez Lamm und Hühnerbrustkaurollen, die ihn sogar mal interessieren!
-
Nun hab ich einen Gutschein geschenkt bekommen und weiß nicht was ich davon bestellen soll. Wenn das Geld grade knapp ist fällt mir sonst auch immer was ein, aber jetzt .. :datz:
-
-
Die Zooplus Bestellung ist da - nach nur einem Tag, wow!
Dabei war ein Probepaket Hermanns Nassfutter (wird heute Nachmittag probiert), ein Stepp-Hundekissen mit Decke (damit er es sich endlich gemütlich machen kann). Jetzt muss ich ihm nur noch abgewöhnen, alle Decken besteigen zu wollen.
-
Zitat
Heute kommt noch ein Päckchen mit der Vario Freestyle Leine und Halsband (Hunter) in Lila, musste einfach sein, ich liebe Lila und noch ner Fleece Hundedecke.Ich habe etwas überlegt und die Leine in 0,8cm Breite genommen, nach ich im Laden mal die dickere Variante in der Hand hatte und muss sagen die dünne Variante ist ein echte Handschmeichler, wirklich angenehm bin total zufrieden
-
-
Huhu,
da wir ja absolut keine HB und Geschirre haben.....
hab ich heute ein Julius K9 TPP Belt in schwarz (weils nur schwarz gibt) bestellt mit dem Logo "Markierungsarbeiten". Das Logo konnte man auswählen und war im Preis inbegriffen. Mal schauen, wie wir damit zurecht kommen, da wir in letzter Zeit nur HB anhatten, weil er damit besser zu handeln war.
Dann gab's die Tage noch 4x Reinfleischdosen von Boos - Rindermix, zum probieren.
Dazu kamen noch getr. Fleischstreifen vom Reh und Hirsch. Man gönnt dem Hund ja sonst nixLG
Andrea -
Grad Bestellung rausgeschickt mit:
-Krallenschere
-Hundekissen 75cm
-Hundepfeife
-Koch- sowie Backbuch für Hundefutter
-HundespielzeugDie erste Futterbestellung kommt heute noch an.
Die andere dann wohl erst übermorgen :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!