Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Zitat

Ich hab die vom Fressnapf. Das Band ist ca. 1 bis 1 1/2 cm breit und es scheint sehr gut am Halsband zu halten.

Leider ist bei uns der nächste Fressnapf 30Km entfernt :/

• Unser Fressnapf ist auch fast so weit entfernt, bin aber mobil und öfter mal in der Nähe. Könnte dir auch so ein Teil mitbringen und zuschicken. Weiß aber nicht ob sich das lohnt. Das Teil selber kostet nämlich auch nur 2,99 :???:

• Ich habe gestern bei zooplus das Julius K9 Geschirr bestellt und warte nun ganz hibbelig auf die Lieferung :jg:

• Zitat

Unser Fressnapf ist auch fast so weit entfernt, bin aber mobil und öfter mal in der Nähe. Könnte dir auch so ein Teil mitbringen und zuschicken. Weiß aber nicht ob sich das lohnt. Das Teil selber kostet nämlich auch nur 2,99 :???:

Das ist lieb von dir aber ich denke das lohnt nicht.
    Momentan hab ich auch noch 2. Aber eins davon ist halt so eins mit den schnell reißenden Bändern. Das andere, gute sieht jetzt schon recht mitgenommen aus aber ich denk es wird noch halten bis ich auch das nächste mal in der Nähe von einem Fressnapf bin.

• Seit Monaten schwöre ich mir " nur diesen einen Monat kaufst du mal nix für den Hund (das er sowieso nicht braucht)"....

Es gab den Monat ja schon hunderte an Schuhen (aber die waren nötig :D )

Heute kommt noch ein Päckchen mit der Freestyle Leine und Halsband (Hunter) in Lila, musste einfach sein, ich liebe Lila und noch ner Fleece Hundedecke.

Aber sonst gäbs hier ja auch nichts zum schreiben :lol:

• Zitat

Unser Fressnapf ist auch fast so weit entfernt, bin aber mobil und öfter mal in der Nähe. Könnte dir auch so ein Teil mitbringen und zuschicken. Weiß aber nicht ob sich das lohnt. Das Teil selber kostet nämlich auch nur 2,99 :???:

Hast du da mal ein Bild von dem Täschchen, oder einen Link? =)
    Bei Tante Google finde ich nähmlich nichts und bei Fressnapf.de leider auch nicht. :|

• Zitat

Bei Tante Google finde ich nähmlich nichts und bei Fressnapf.de leider auch nicht. :|

Bei Halsbandtäschen empfehle ich gern immer wieder diese Seite: Aladins Tierparadies

Sehr netter Kontakt, gute Preise und schöne Täschchen, die eben auf Maß gefertigt sind. Mir persönlich gefallen die aus dem Handel nicht und für Nivas HB z.B. sind die Gummis auch zu locker.
    Ich bestelle nur noch da und kann den Shop nur empfehlen =)

• Zitat

http://www.more4portal.de/nc/d…oor/pocky.html?sword_list[]=pocky
    Hoffe der Link funktioniert. Ich mags sehr gerne weils einfach nur rund und nicht so bunt und auffällig ist. Und wenn man einmal durch Gummiband und Täschchen näht funktioniert das mit Sicherheit auch bei schmaleren Halsbändern ganz gut. Ich bin sehr zufrieden!

• Zitat

http://www.more4portal.de/nc/d…oor/pocky.html?sword_list[]=pocky
    Hoffe der Link funktioniert. Ich mags sehr gerne weils einfach nur rund und nicht so bunt und auffällig ist. Und wenn man einmal durch Gummiband und Täschchen näht funktioniert das mit Sicherheit auch bei schmaleren Halsbändern ganz gut. Ich bin sehr zufrieden!

Joa, ich bin eben nur so'n Mädchen wenn es um die Dinger geht - muss farblich zum HB passen und auch optisch. Das runde Täschchen hatte ich im Laden in der Hand, das ist viel zu riesig für meinen kleinen Hund. Aber da ist ja nicht jeder so bekloppt wie ich :headbash: ich bestelle meine nur noch bei Aladins Tierparadies. Kostet mich nicht sooo viel mehr und befiriedigt dafür meinen Hang zum Perfektionismus bei der Farbauswahl (und passenden Proportionen) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!