Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Grad heute Morgen bestellt:
- 10kg Vet Concept Young Pack Midi
- Nachtkerzenöl
- Bio-Darmpulver
- getrocknete BarschfiletsViele Grüße
Tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
heute gab es noch einen kleinen KongWubba für den Hundeplatz zur Belohnung(der große ist sein absolutes Lieblingsspielzeug mir für die Jackentasche aber zu groß
)
und 2 Dosen Rinti und 2 Dosen RealNature zum probierenich hoffe die zooplus Bestellung von gestern kommt bald an
-
Tierarztrechnung und 10 Disifin Tabs :/
-
Ein Halsband, da das alte so langsam den Geist aufgibt.
Sent via iPhone using Tapatalk
-
Für nächsten Dienstag hab ich meine TÄ gemietet
- auf jeden Fall US
- evtl. Punktieren
- noch evtl. (wirklich nur wenn es MUSS) OP -
-
Zitat
Für nächsten Dienstag hab ich meine TÄ gemietet
- auf jeden Fall US
- evtl. Punktieren
- noch evtl. (wirklich nur wenn es MUSS) OPWas ist los?????
-
Zwei Kuschelkissen heute bei Ikea für das Bett sogar mit ihn drin so leer aussieht
Snoopy hat ein 1,20m Bett aber rollt sich immer wieder zusammenhab ihn schon angedroht wenn er weiter soviel Platz läßt müssen wir leider einen zweiten Hund anschaffen damit dass Bett au Sinn macht.
Hatte ihn schon selbst eins genäht aber das reichte ned aus
nun liegen 3 drin Unmengen von seinen Spielzeug das er teils unter dem Kissen sogar bunkert oder in den ecken versteckt.
Ansonsten hat er letzte Zeit viel selbst gebasteltes gekriegt, wie Halstücher, Halsband und Kissen.
-
Zitat
Was ist los?????
Ach, meine Baustelle mal wieder.
Die hat en Knubbel den ich als "hart" eingestuft hab. Die TÄ meint aber, es würd sich anfühlen wie ne Sehne.. jez mal guggen was das ist und was man machen muss bzw. oder auch net -
geflügelleckerlis und 2 kautaue, die schon futsch sind
-
Da Hercules immer noch Bronchitis hat und möglichst gar nicht nass werden soll, hab ich heute den von mir bereits oft empfohlenen Regenmantel "Buster" für ihn bestellt:
http://shop.prachtschmerle.de/…C2%BCrkisgrau-p-4766.htmlLG von Julie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!