Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Is i.O. Jule :)
Zahl ich hier bei uns auch. Solang Du dich beim Doc wohl fühlst kannst Du auch 100€ zahlen :)Denk ich auch.... Außerdem hat sie selber Bullys und ne Zucht, dann kennt die sich auch sehr gut mit der Rasse aus, und das ist es uns Wert :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Großeinkauf :tgrin:
(das gesparte Geburtstags- und Weihnachtsgeld musste ja schließlich mal unter die Leute gebracht werden...:D )Es gab gestern und heute:
- einen Hurtta-Wintermantel in blau (Gr. 70) für Bino, die sind um beinahe die Hälfte reduziert, da musste ich einfach zuschlagen
- 3 Kong Wubba in S (blau, lila und tarnfarben) für Djinies Unterordnung
- Plüschrabe, der mit echter Tierstimme kräht, Bino liebt ihn...
- Kunststoff-Bringholz für den Apportaufbau mit Djinie
- ein paar neue Logos für die K9-Geschirre der beiden
- für jeden ein IDC-Geschirr von K9 in lila (die neue Farbe ist so genial, da muss der Bub einfach durch), direkt in Ungarn bestellt
-
Bei uns gabs ein Paket vom Futterfreund mit Dosenfutter für den nächsten Urlaub und neuen Kaustangen sowie Leckerlis.
-
Heute gab es zwei neue Frisbees nachdem der alte langsam auseinanderfällt, eine Tüte Ochsenziemerstücke und Hänhcnefleisch-Chips für's Training.
-
Ich hab zwei umfangreiche Blutbilder für insgesamt 400€ "gekauft".
Meine Hunde sind ein Schnäppchen. -
-
Zitat
Hey, danke für den Tipp, sind echt hübsche dabei, hab gleich auch mal bestellt
Welches hast du denn? Kriegen wir ein Foto am Hundemodell?
Wie versprochen:
-
Ein lila Geschirr zum lila Halsband
-
Heute kam der Karlie Funstar für Chili an. Mal sehen ob sie Spass dran hat. Denke aber schon
Hier ist das Teil http://www.rakuten.de/pluescht…tennisball-353026571.html
-
Futter, Leckerlies, Futter, Leckerlies, Futter... was sonst?
-
Wenn alles klappt 38,4 Kilo Nassfutter
Das reicht dann ne Weile bei u.a. nem 3 Kilo Hund -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!