Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Knapp 100 kg TroFu...
Dann noch:
10 kg Rinderohren
5 kg Rinderkopfhaut
1 kg Hagebuttenschalenpulver
500 g Grünlippmuschelpulver
2 Kunststoffnäpfe
1 EdelstahlnapfIch glaube das wars und reicht jetzt erstmal wieder die nächsten 2- maximal 3 Monate...
Ich wollte gerade sagen 'Sag mal bist Du sicher, dass Du kein Hippo zu Hause hältst?' dann sah ich die drei in Deiner Signatur :-)
Bei mir:
Pfotenschutz wegen einer Verletzung und Knabberzeug (Rinderlunge, Rinderohren, Kälberblase - letztere kommt aber nicht gut an) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
28 Packungen Pansenmix
-
Faltblattes transportbox
Gummiknochen
2 deckenGerade bei zooplus bestellt....
-
Zitat
Ich wollte gerade sagen 'Sag mal bist Du sicher, dass Du kein Hippo zu Hause hältst?' dann sah ich die drei in Deiner Signatur :-)
Bei mir:
Pfotenschutz wegen einer Verletzung und Knabberzeug (Rinderlunge, Rinderohren, Kälberblase - letztere kommt aber nicht gut an)Welche drei?
Ich glaube kaum das die HH auch TroFu mag
Für Amy gab es einen neuen Ball und 2 große Rinderkopfhäute
-
Zitat
Welche drei?
Ich glaube kaum das die HH auch TroFu mag
Darauf wollte ich auch gerade antworten...Nee, sind nur zwei Hundis in meiner Sig, der erste Name ist meiner - und ich mag wirklich kein Trockenfutter!
Aber je ca. 50 kg Futter in 2 Monaten schaffen meine beiden auch nicht, da könnt ich sie ja rollen... Die Bestellung ist insgesamt für 5 Schäfis (meine Eltern haben auch noch drei).
-
-
Kausnacks auf Vorrat bei Kausnack.de.
-
10 Dosen Pferdefleisch
-
Endlich angekommen und wird auch alles behalten weil alles gut passt:
- 12 Cordura Booties für lange Schneespaziergänge (werden bestimmt mal einen verlieren oder kaputt machen)
- Ruffwear Puschen für die Salzstraßen
- 2 PreydummiesUnd jetzt will ich jahrelang nix mehr von Hundeschuhen hören
-
heute 30 kg Josera Festival angekommen!!!
da komm ich jetzt länger aus -
Natural Dog Food (BARF Buch)
endlich einen Mörser
Algenkalk
und ne Leckerlie-Tasche für Herrchen (der immer vergisst, Leckerlies mitzunehmen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!