Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Ich wollte gerade sagen 'Sag mal bist Du sicher, dass Du kein Hippo zu Hause hältst?' dann sah ich die drei in Deiner Signatur :-)

Bei mir:
    Pfotenschutz wegen einer Verletzung und Knabberzeug (Rinderlunge, Rinderohren, Kälberblase - letztere kommt aber nicht gut an)

• Zitat

Ich wollte gerade sagen 'Sag mal bist Du sicher, dass Du kein Hippo zu Hause hältst?' dann sah ich die drei in Deiner Signatur :-)

Bei mir:
    Pfotenschutz wegen einer Verletzung und Knabberzeug (Rinderlunge, Rinderohren, Kälberblase - letztere kommt aber nicht gut an)

Welche drei? :lol: Ich glaube kaum das die HH auch TroFu mag :D

Für Amy gab es einen neuen Ball und 2 große Rinderkopfhäute :smile:

• Zitat

Welche drei? :lol: Ich glaube kaum das die HH auch TroFu mag :D

Darauf wollte ich auch gerade antworten...

Nee, sind nur zwei Hundis in meiner Sig, der erste Name ist meiner - und ich mag wirklich kein Trockenfutter! :lol:

Aber je ca. 50 kg Futter in 2 Monaten schaffen meine beiden auch nicht, da könnt ich sie ja rollen... Die Bestellung ist insgesamt für 5 Schäfis (meine Eltern haben auch noch drei). :D

• Endlich angekommen und wird auch alles behalten weil alles gut passt:

- 12 Cordura Booties für lange Schneespaziergänge (werden bestimmt mal einen verlieren oder kaputt machen)
    - Ruffwear Puschen für die Salzstraßen
    - 2 Preydummies

Und jetzt will ich jahrelang nix mehr von Hundeschuhen hören :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!