Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
20kg Luposan kamen heute per Post von Zooplus...
dann noch wegen der Valentinssparaktion vom Futterhaus:
bisschen losen Pansen
ein paar lose Schweineohrmuscheln
3 Rinderohren
Rinti Mini Chicko (oder wie das heisst, jedenfalls ganz nett fuer draussen)
4 ca. 0,75m lange KopfhautstangenDank Gutschein fuers Futter nur 42,50 und 10,40 euro fuer das Kauzeugs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
12kg Hundefutter.
-
Hundefutter + ein Kauring aus getrockneter Rinderhaut
Ein "grunzendes" Schweinchen zum spielen ( das 2. dieser Art ) ... und auch dieses grunzte nach 5 Minuten nicht mehr -
15 kg Josera, 5 kg Markus Mühle und ein neues Gitter fürs Auto
-
Zitat
Hundefutter + ein Kauring aus getrockneter Rinderhaut
Ein "grunzendes" Schweinchen zum spielen ( das 2. dieser Art ) ... und auch dieses grunzte nach 5 Minuten nicht mehr
Das war bei unserem auch so; anscheint liegt das am Spielzeug.also ein zweites habe ich mich noch nicht getraut zu holen, weil für diese paar Minuten ist mir das Spielzeug dann doch zu teuer.
-
-
Impfung für 65€
-
Lullukus Premium und Lippmuschelpulver :)
-
15 kg Josera Solido als Leckerchen. Bei dem enormen Verbrauch muss das preisgünstig und wenigstens einiermaßen vertretbar sein was die Inhalte betrifft
Mein Postbote kriegt wieder die Krise
-
Mal wieder ein Geschirr+Leine...in elegantem Schwarz
-
Knapp 100 kg TroFu...
Dann noch:
10 kg Rinderohren
5 kg Rinderkopfhaut
1 kg Hagebuttenschalenpulver
500 g Grünlippmuschelpulver
2 Kunststoffnäpfe
1 EdelstahlnapfIch glaube das wars und reicht jetzt erstmal wieder die nächsten 2- maximal 3 Monate...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!