Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Spontan, letztes WE, eine schwarze Plüsch-Ratte für 3,99 Euro, vom schwedischen Möbelhaus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab als Letztes ein Hurtta Geschirr gekauft welches nicht richtig passt *seufz*. Das war letzten Monat.
Im Moment überlege ich eine leichtere Schleppleine zu kaufen, bin aber unschlüssig, weil ich meine eigentlich mag. Ansonsten liebäugel ich noch mit ner Biothaneführleine und Pluto braucht nach wie vor ein passendes Geschirr.
-
bei Bitiba:
8 x 20er Kackrollenbeutel
Pfotenbalsam
Angus-RinderohrenEigentlich brauchte ich nur die Kackbeutel - aber ich musste irgendwie den Mindesbestellwert schaffen und für 15€ nur Beutel kaufen wollte ich auch nicht....
-
Halsbänder Futter spilzeug für Luna Harte Kausachen
-
ein k9 geschirr, in das er hoffendlich noch reinwächst
die geschirre sind gerade bei zooplus im angebot gewesen...uuuund dann noch ein knotenseil
-
-
Zitat
Ich habe heute meinem kleinen Chihuahua ein Wendehalstuch gekauft, hier mal Vorder und Rückseite:
Leider konnte ich nur mit der Cam Bilder machen
das ist ja genial.
-
Zitat
Grunzen die alle gleich oder haben die unterschiedliche Laute drauf? Ich kenn nur das Schwein...
Die grunzen alle gleich und ich finde es angenehmer als normale Quietschies
-
Mina hat heute ihr neues Halsband bekommen.
Das Modell an sich ist ja schon klasse, und wir sind total begeistert von der schönen Verarbeitung - insbesondere von der Stickerei; dass die bei kleinen Schriftgrößen schnell mal nicht mehr schön aussieht, durften wir bei einer anderen Firma gerade erleben. Fazit: ab jetzt nur noch Hundenähstube -
- Übergangsgeschirr von Hunter (eig. bin ich ja überzeugter Blaire-Besteller, aber die Maus ist noch zu klein *schnief*). Marla passt nämlich noch kaum in ihr Welpengeschirr.
- ein Halsband in lila für die Zaubermaus
- Chewies
- Milchdrops ... Zucker pur, aber zwischendurch mal drin. Dafür würden die beiden töten!
Demnächst brauche ich unbedingt noch Bernsteinketten für die Zwerge!
-
Vorgestern war ich im Futterhaus und habe spontan dieses Halsband
http://www.hund-unterwegs.de/r…ist-hundehalsband-himbeerund diese passende Leine
http://www.hund-unterwegs.de/r…pinist-fuehrleine-himbeergeholt ,bin sehr zufrieden mit ,sieht echt super an Amy aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!