Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
- Spielzeug (quitschie, tennisbälle,..)
- Spezialtabletten
- usw....
war ne ganze Bestellung, weiss gar nicht mehr wirklich, was alles drin war
aber auf jeden Fall eine Hundejacke für mich -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei mir wars ein Welpenhalsband weil ich sonst noch alles hatte was Hundi für den Anfang bei uns braucht.
-
Hallooooo!
Für Merlin gab's als letztes eine Biothane-Kurzleine und das passende Halsband dazu für die Hundeschule und wenn Mistwetter ist.
Dann liebe ich es immer wieder schöne stinkende ausgefallene getrocknete Kauartikel zu kaufen. Irgendwie kann ich bald selbst einen Laden aufmachen. Zum Glück mag Merlin fast alles davonMorgen fahr ich zu meinen Eltern nach Frankfurt. Im gleichen Stadtteil ist der Kölle-Zoo, da werde ich gleich morgen wieder einfallen...muss ja auch was für meine kleinen Papageien kaufen
und ganz bestimmt findet sich auch noch was für Merlin
LG
Andrea -
Wenn du morgen nach Frankfurt kommst, dann kannst du ja auch gleich auf die Maintier-Messe gehen, die ist diese Wochenende
-
Bei mir wars gleich ein ganzer Gartenzaun für 1300m²
Und nächste Woche kommen schonmal die Pfosten und die Woche darauf wird der Zaun montiert. Das heißt nur noch 2 Wochen und Hundi kann endlich leinenlos durch den Garten flitzen -
-
FIch habe zuletzt ne Retrieverleine für kessie und ein Halsband und nen Maulkorb für Micky gekauft
Ne neue Schleppleine wäre auch mal fällig
-
Kotbeutel im stylischen Plastikknochen!
Liebe Grüße, Maria mit Julchen, Timmi und Schröder
-
Für Luzie gab es heute das neue Julius K9 IDC Gurtbandgeschirr, weil das Sattelgeschirr im Sommer zu warm ist und für Nelly ein Doppelpack Bepanthen Augensalbe, für ihre "Leckaugen".
In Jubelstürme sind sie beide nicht gerade ausgebrochen. -
huhu!
Ich habe für Emily ein K9 Gurtbandgeschirr gekauft (das Sattelgeschirr ist ihr langsam aber sicher zu klein und die orange Hundemarke passt nicht zum rosa bzw aubergine Brustgeschirr das wir noch haben...
)
und eine stufenlos verstellbare Leine von Hunter in taupeUnd da ich an einer Kauartikelkaufsucht leide, natürlich auch einen Kauknochen
-
Für Caos habe ich Leckerlies für's Training, eine Beißwurst und einen roten Kurzführer gekauft.
Für Scarlett gab's nur Kaustreifen, die hat ja schon alles, was sie braucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!