Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Lach, Ochsenziemer und bei der Ratte von Hunter konnt ich iwie nicht Nein sagen.
Köterchen trägt sie glücklich durch die Gegend...... Volltreffer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
'Ne neue Leine in blau^^
-
quietsch orange Biothane Leine zum trailen und 4 kleine Dummies für die Suche
-
Eine faltbare Hundebox. Wr im Fressnapf im Angebot und ich konnnnnte nicht widerstehen.
Boahheute darf ich sie zurückbringen weil sie zu klein ist für mein Hundetier
Petra
-
Zitat
Eine faltbare Hundebox. Wr im Fressnapf im Angebot und ich konnnnnte nicht widerstehen.
Boahheute darf ich sie zurückbringen weil sie zu klein ist für mein Hundetier
Petra
Sch.. ade. Das ist wirklich ärgerlich.
Gibt es die vielleicht zum ähnlich günstigen Preis größer? Vielleicht geht so ein bissi Tauschgeschäft.
Birgit
-
-
Heute: Essen :)
Diese Woche hab ich noch ein neues Halsband für Belli bestellt. Dieses eine hat noch gefehlt, ganz ehrlich! -
Zitat
Heute: Essen :)
Diese Woche hab ich noch ein neues Halsband für Belli bestellt. Dieses eine hat noch gefehlt, ganz ehrlich!Lach, dieses eine von wievielen?
Hast `nen Link zum Traumstück?
Lachend,
Birgit
-
Zitat
Lach, dieses eine von wievielen?Hast `nen Link zum Traumstück?
Lachend,
Birgit
Nee, ganz ganz sicher nur dieses eine noch - solang, bis mein Mann vergessen hat, dass wir eins gekauft hatten, hehe
Es wird eine Maßanfertigung mit feschem, rotem Tartanmuster und schwarzem Leder von hier:
http://www.modog.at/index.htm -
Kokosflocken und ne Rinderbeinscheibe.. :)
-
Zitat
Nee, ganz ganz sicher nur dieses eine noch - solang, bis mein Mann vergessen hat, dass wir eins gekauft hatten, hehe
Es wird eine Maßanfertigung mit feschem, rotem Tartanmuster und schwarzem Leder von hier:
http://www.modog.at/index.htmWow, chic, chic!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!