Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab gestern den Fleece Overall von Hurtta bestelt

Die sind auch einfach die besten

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-

Gerade bestellt und wieder viel zu viel Geld ausgegeben (hat leider einen dreistelligen Wert angenommen)
Bestellt habe ich:
1 Zwei-Meter Leine in schwarz
1 Geschirr wie K9 aber günstiger in Schwarz für Pastis
1 Geschirr wie oben in lila für Fala
2 passende Sprüche für Fala: Zicke und für Pastis: Tut Nix
3 Kaubällchen
1 Packung Rinderhautknochen
1 großes Hundekissen
1 Leuchtanhänger
1 Sack Markus Mühleund für die anderen Tiere:
Streifenhörnchenfutter
28kg Katzenstreu
Katzenleckerlies
1 Packung NüsseDas reicht auch! (Zumindest bis zur nächsten Bestellung...
) -
ein neues auto mit hundezubehör.
-
Zitat
ein neues auto mit hundezubehör.
Klingt cool!! Hast du ein Bild vom Auto mit Hundezubehör?Bei uns gabs heute ein Doxlock-Geschirr in LILA für Djinie...
Ist bei Fressnapf diese Woche im Angebot und sieht soooo toll aus...Für Bino gabs ein Logo: Schneehase

-
Ein Stück Seife...
-
-
das auto ist schon da aber das zubehör ist bestellt, wenn alles da ist mach ich mal ein foto.
-
4 kilo Pansen... und morgen kauf ich ne Schlepp. Allerdings nicht für meinen Hund, sondern um eine für meine diversen gasshunde zu haben
-
Futter: Einen 15 kg Sack Markus-Mühle.
Spielzeug: Ein kleines Gummihuhn.
Kausnack: Zwei Rinderhautknoten mit Hühnchenfilet ummantelt. -
15 Kg Josera
1 Wassernapf mit 20cm Durchmesser... Irgendwie sind die kleinen Näpfe immer lehr und der Jumbonapf passt in keine Ecke, ohne das ein Hund reinlatscht
-
der rosa Mantel für Emma ist leider net des, was ich gedacht hab. Den geh ich heut Mittag tauschen bzw. zurückgeben.
Gleiches gilt für Einsteins Mäntelchen. Wird auch zurückgegeben weil wir die Chance zum Anziehen garnetmehr hatten. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!