Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Auch ein Hundebett, bei Zoopl*s gibts grad so viele Betten so günstig und ich wollt ihr schon lange nen Dognut kaufen, haben diesen für 32 € genommen:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…ten_stoff/36177
(Und dann wird noch für ein paar Euro 1 kg Kissenfüllung gekauft, denn der Rand ist bestimmt zu wabbelig bzw. nicht hoch genug
)Manman, jetzt haben die den Dognut gleich wieder teurer gemacht, ganz schön frech (dabei wollt ich fast noch nen zweiten für Zuhause bei den Eltern kaufen, aber ne). Jedenfalls brauch ich erstmal doch keine zusätzliche Füllung, ist doch ganz gut so.
Sie hat auch nen größeren Korb, aber da sie sich in dem auch immer so zusammenrollt das noch 3 andere Hunde reinpassen würden, dachte ich mal jetzt gibts ein Nest und sie findets total tollHier ein Beweisfoto vom zufriedenen Hund:
Externer Inhalt img841.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och wie süß,
das sieht ja total gemütlich aus und sie fühlt sich scheinbar herrlich wohl drin. 
Bei uns gab es eine große Dose Luposan Gelenkkraft Konzentrat Pellets,
getrockneter Pansen und so ein kleines Leuchtdingenslämpchen zum ans Halsband hängen. -
Zitat
Och wie süß,
das sieht ja total gemütlich aus und sie fühlt sich scheinbar herrlich wohl drin.
Bei uns gab es eine große Dose Luposan Gelenkkraft Konzentrat Pellets,
getrockneter Pansen und so ein kleines Leuchtdingenslämpchen zum ans Halsband hängen.Ich finds auch voll knuffig !
Du könntest anstatt des Gelenkkraft (wenn die Dose dann leer ist
) auch das reine 100% tige Grünlippmüschelpulver von Lunderland geben, da ist der eigentliche Wirkstoff viel höher konzentriet bzw. zu 100% enthalten, das hilft bestimmt noch besser 
-
Zitat
... Du könntest anstatt des Gelenkkraft (wenn die Dose dann leer ist
) auch das reine 100% tige Grünlippmüschelpulver von Lunderland geben, da ist der eigentliche Wirkstoff viel höher konzentriet bzw. zu 100% enthalten, das hilft bestimmt noch besser 
Super, :ua_clap: danke für den Tipp! :2thumbs:
-
Zitat
Ich finds auch voll knuffig !
Du könntest anstatt des Gelenkkraft (wenn die Dose dann leer ist
Genau das "verfütter" ich auch.
-
-
So, ich hab (mal wieder) bei zooplus.de bestellt!
Und zwar war alles im Angebot - Schnäppchenjäger!* Führleine genietet, braun- 240 cm lang 11,99 EUR (anstatt 25,99)
* Clicker
* Hundespielzeug Crazy Ball
* 2 Kauknochen
* 3 Kaubälle mit Füllung
* 3 Hundespielzeuge Igelball
* 2 Spieltäue (klein)
* Spieltau (mittel)
* Ballistol AnimalIch liebe die 1€ Angebote bei Zooplus!!
Und den Zoodeal des Tages
-
Ich habe auch bei Zooplus bestellt ,
diesen komischen Marienkäfer ,der Tierhaare leicht entfernen soll
einen Hundeadventskalender
und Kauarartikel -
Ich muss mal sagen das ich diesen Thread echt gern lese. Der hält mich vom ständigen Geld ausgeben ab

-
Eine Hurtta-Fleece-Jacke für den coolen Dackel.
Ein neues Geschirr für Lennie ist auch seit gestern da und jetzt bestell ich noch nen bißchen Fressi
Es lebe der Kaufrausch! -
Ich hab gestern den Fleece Overall von Hurtta bestelt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!