Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Bei Zooplus
2x Hunter Futternapf aus Edelstahl
Swirl Tierhaar-Handschuh - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bei Zooplus
2x Hunter Futternapf aus Edelstahl
Swirl Tierhaar-HandschuhOh ist der Swirl gut???
-
Hab ihn eben mal getestet also bei der Coutch meiner Eltern ist das teil super aber auf meinem Bürostuhl (Okay ist sowieso ein blöder Stoff eine art gewebe) bringt er leider kaum was weil die haare sich unter dem gewebten festgehackt haben aber auf herkömmliche Stoffen sehr zu empfehlen.
-
K9 Geschirr
4 neue Logos
10m BioThane Schleppleine
und nochmal neue Borte fürs HB + Geschirr -
Trockenfutter (1x Canis Alpha und 1x Yomis)
ganz viele Leckerli (Dorsch, Hühnerhälse, Hühnermägen, irgendwelche von GranataPet)
Grünlippmuschelextraktpulver und Hagebuttenpulverneue Sachen zum Geschirrnähen, Neopren, Gurtbänder und Borten, etc. (davon hat Hundi zwar nicht wirklich was, aber ich
) -
-
Unsere kleine Bestellung ist angekommen und prompt hat heute die Tierärztin Schonung und Ballspielverbot verordnet.
(daraufhin hat meine Maus den roten Ball gleich mal zerbisssen
)Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ein neues Blaire Geschirr, das leider noch auf dem Postweg ist
ein neuer Kong
und ganz viele Leckereien :) -
* Einen kleinen Futterdummy
* Clicker
* Karabiner für Schleppleine
* 5kg Welpenfutter Platinum Puppy Chicken (als Leckerli zum Clickern)... und jetzt kann das Üben losgehen!!!

-
-Lebewursttube
-4 Ochsenziemer
-1 Packung Goodies -
...einen Hirschtalg- Fettstift für die Hundepfoten zum Schutz vor Schnee, Eis und Streusalz, (jetzt kann der Winter kommen, Ich will Schnee!)
zwei Fußbälle aus Plüsch von Ikea (Sparka heißen die) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!