Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Zitat

Hab Joshi ein neues Geschirr gekauft ...

Externer Inhalt img204.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img593.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das neue ist ein Norweger und von Hunter

Von Hunter, schönes Geschirr :smile: aber sitzt es nicht etwas zu knapp? Zu weit vorne an den Achseln?
    Unser Norweger von Hunter ist leider auch so kurz. :/ Laut den Größenangaben sollte es meiner Maus eigentlich passen, aber auch das sitzt zu weit vorne an den Achseln finde ich, deswegen liegt es bei uns nur rum und ich ziehe es ihr nicht an. :|

• Zitat

Von Hunter, schönes Geschirr aber sitzt es nicht etwas zu knapp? Zu weit vorne an den Achseln?
    Unser Norweger von Hunter ist leider auch so kurz. :/ Laut den Größenangaben sollte es meiner Maus eigentlich passen, aber auch das sitzt zu weit vorne an den Achseln finde ich, deswegen liegt es bei uns nur rum und ich ziehe es ihr nicht an. :|

Unseres sitzt wenn sie sitzt auch etwas knapp, aber beim stehen und beim gehen stört es sie nicht, und ist auch eine Handbreit von der Achsel entfernt. :ka:
    Vielleicht liegt's am Geschirr generell, habe jetzt schon von vielen Leuten gehört, die das gleiche Problem haben mit diesem Hunter Geschirr.

• Ja, vielleicht sind die Hunter-Norweger alle so kurz. :???: :/
    Unseres ist schon Größe XL und meine Maus ist ja *nur* ein Retriever. Was machen denn dann die Besitzer von z.B. Neufis und Bernis? Die können theoretisch so ein Hunter-Norweger vergessen. :|

• Zitat

das Autobett mit Stoßstangenschutz sieht ja klasse aus, aber fliegt der Hund da nicht im Kofferraum rum wenn man mal stärker bremsen muss ? Oder passt dass in eine <a style="color: rgb(0, 102, 204); text-decoration: none; border-bottom-color: green; border-bottom-width: 1px; border-bottom-style: dotted;" class="aoSmartTagClass" title="Hundebox" href="http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=hu…d=p3286.c0.m270" name="aoSmartTag_893" target="_blank" ao_sl_clk="function (e){}" ao_sl_vle="null" ao_sl_href="http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=hu…d=p3286.c0.m270" ao_sl_cont="function (e){}" ao_sl_blur="function (e){}" ao_sl_mouseout="function (e){}"><acronym>Hundebox </acronym></a>?

Keine Ahnung ob es in eine Box passen würde, wir haben keine. Aber ich denke es wäre zu groß für eine Box.
    Wir haben ein Gitter im Kofferraum und Baily fliegt nicht hin und her, ist aber auch groß genug für den Kofferraum.

• Hmmh nun bin ich aber leicht verunsichert aber das vorher war auch so nah an der Achsel ??!?

Externer Inhalt img714.imageshack.us

Er türmt immer wenn er es anziehen soll beim alten aber auch, Halsband anlegen ist kein Problem

Wie säh denn ein passendes Geschirr aus?
    Die sind beide XL und Joshi ist ein kleiner Hund

Neufi und passendes Geschirr kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen =)

• Beim K9 (oder Dox?) hätt man's ja einfach mit dem verstellbaren Brustgurt größer machen können. Dann wär der Bauchgurt weiter nach hinten gerutscht. So wie auf dem Bild des Du gepostet hast find ich's eindeutig zu weit vornen.
    Bei dem Norweger gibt's ja nur Sitzbilder, ich find die nie aussagekräftig.

Ich hab für Emma nen Mantel bestellt. In Rooooosa und für schlappe 16,99 oder sowas. Nur für gaaaanz kalte Tage wenn das Kind läuft weil Emma da artig rumtrottelt und sich kaum bewegt.

• Zitat

Ich hab für Emma nen Mantel bestellt. In Rooooosa und für schlappe 16,99 oder sowas. Nur für gaaaanz kalte Tage wenn das Kind läuft weil Emma da artig rumtrottelt und sich kaum bewegt.

haaaaaaaa das will ich sehen.... sieht bestimmt zum quiecken aus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!