Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Nö - erstmal den hier
http://www.dogs-sport-shop.de/Duck-Dummy-450gObwohl eine Dead-Fowl auch in der Wahl stand (ist aber auch eine preisliche Frage bei den "höheren Gewichten")....
Linda
Ich hab auch nen Rüden - aber farblich würden die Violetten schon zum schwarzen Haarkleid passen (Männe sieht bei mir eh nicht, mit was ich bepackt zum Training rausfahre)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hehe - ich hatte den DuckDummy gestern im Bonny-Thread gezeigt und dass ich den bestellen will - da hab ich den von einer DF-Userin "gebraucht aber nicht benutzt" für 15 € angeboten bekommen. Cool ne?!
-
Einen 15 Kilo Sack Josera, Leckerlies und eine neue Leine, da die alte nach diversen Hundeattacken einfach nur noch bäh aussieht.
-
Einen neuen Clicker, da der andere verlorgen ging
-
Eine riesengroße Hundewurst vom hiesigen Metzger.(die ist super fürs Training und richt nichmal so schlecht)
und das die Mutti trocken bleibt Regenklamotten ( ist ja irgendwie auch für den Hund )
-
-
Ein wundervolles neues rotes Julius Kß Geschirr in XXS :o
Fotos davon gibts in meinem Fotothread (cindys Fotothread)Lg
-
Fuer die dicke Dame gab es ne Zahn-OP und 20 Dosen Nassfutter. Der Bub hat als letztes 15kg Trockenfutter gekauft bekommen.
Morgen bekommt Lee nochmal ne OP.
Hach ich kaufe nur langweiliges Zeug
-
Zitat
Fuer die dicke Dame gab es ne Zahn-OP und 20 Dosen Nassfutter. Der Bub hat als letztes 15kg Trockenfutter gekauft bekommen.
Morgen bekommt Lee nochmal ne OP.
Hach ich kaufe nur langweiliges Zeug
Das stimmt, langweilig aber dafür wohl notwendig
-
oh man ich hab wieder jede Menge gekauft
Plüschwubba L in rosa
nen großen Ball
Leckerlis in Massen
einen Leuchtanhänger fürn Winter
Duftöl fürs Training
nen Leckerlibeutel
ne Hundepfeife (nachdem ich meine verloren hab)
noch nen kleinen rosa Dummynicht bekommen und daher doch online bestellt hab ich noch dazu nen Schwimm-Futter-Dummy und so nen Anhänger wo man die Hundemarke reintun kann
-
Heute bei Zooplus bestellt:
Lachsöl und Trainingsleckerli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!