Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Sollen ja so super sein, aber ist Biothane nicht etwas schwer/steif/starr?
Also ich meine, wenn sie nicht benutzt wird, kann man sie quasi nicht zusammenwickeln wie einen Wolleböbbel, sondern muss sie eher wie einen Gartenschlauch aufwickeln?
Klingt vielleicht doof,aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Ich habe nämlich auch schon überlegt, ob ich mal Biothane ausprobieren soll.
Das Biothane etwas steifer ist, ist mir bekannt. Vorallem die griffigere Version (Grippy) soll steifer sein und sich leichter verhäddern.
Das war mir allerdings egal, ich wollte was was robust ist (nicht reißen kann) und sich nicht mit Dreck und Schnee vollhängt/vollsaugt.
Da nehme ich es gerne in Kauf wenn die Leine etwas steifer ist. Wie steif die wirklich ist kann ich dir ja schreiben wenn ich sie erhalten habe.Mfg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke linda, da guck ich gleich mal
-
@Bärchen86:
Ja, danke, bin mal gespannt.
Natürlich steht das robuste und pflegeleichte (gerade bei Nässe) im Vordergrund, deshalb liebäugle ich ja auch mit so einer Leine. -
Zitat
Ach herrje - den Shop hatte ich noch nicht unter meinen Fav's drinne.............. ist ja fast "grauselig", da gibbets Weihnachtsdummys, Dummys in rosa, hellblau, violett *iiiiiiiiiiiiih*
.
Habe gerade noch einen DuckDummy gekauft - als "Schmankerl" für Herrn Hund
LG
Bine mit Puschkin -
Bine, die in violett sind doch echt cool! Die hätte ich beinah gekauft
Weihnachtsdummies? Wo? *suchengeh*
-
-
Ich glaub die stehen unter Spezial oder Fun-dummys...
-
Futtertube
Clicker
Clickerbuch
Chewies
Fleeceanzug-mal gucken wann er kommt und auch so ist wie ich mir das vorstelle,... -
-
Bine, genau das ist ja das Problem bei violett. Und das hat mich davon abgehalten.
Außerdem hab ich Rüden und Männe hätte garantiert Veto eingelegt -
Zitat
Habe gerade noch einen DuckDummy gekauft - als "Schmankerl" für Herrn HundSOWAS?? http://www.hund-unterwegs.de/dead-fowl-dummy-stockente
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!