Hund "gefunden" .. Und nun?

  • Ach je...
    Der arme Hund,wenn es niemanden interressiert das sein Hund tagelang weg ist...
    Das ist traurig,hoffentlich bekommt er neue Besitzer die sich mehr für interessieren. :( :


    Schön das ihr dranbleibt!! :gut:

  • Mensch, das habt Ihr echt klasse gemacht. Ich hatte wirklich gehofft, dass es Noah sein könnte, aber nun. Hoffentlich geht es dem Kleinen gut. Ist schon bedenklich, wenn man nicht mal merkt, dass sein Hund weg ist. Ich versteh das nicht, aber das geht mir im Moment laufend so. Wieder mal erstaunlich, so wirklich gar nichts von Charlene zu hören. Ich habe sie so oft in Schutz genommen, vor allem vor mir. Jetzt komme ich mir dabei echt schon blöd vor. Ach, was solls. Ich drücke dem Noahegal( :D ) alle Daumen, dass er es trotzdem gut hat.
    Noch mal mein vollstes Lob für Euch, dass Ihr Euch da so hintergeklemmt habt :gut:

  • Ich glaubs nicht! Ich glaubs einfach nicht!! :-x


    Vor knapp 1,5 Stunden stand der kleine Noahegal wieder bei uns vor der Tür! Die haben den zurück bekommen und sofort wieder raus gejagt! Das ist doch wohl echt das beschissenste was man machen kann oder? Wir waren grad noch bei der Polizei und hab ihn da noch mal abgeliefert. Ihr glaubt gar nicht wie ich geheult hab .. da möchte man doch echt radikal werden und die Besitzer eigenhändig erwürgen! :explode: :curse:


    Der arme tut mir einfach nur noch leid, aber diesmal wird wohl besser drauf geachtet was mit ihm passiert. Die Polizisten waren auch reichlich überrascht und schockiert. Und alle waren total verwundert wie toll ich für ihn bin, der lief total gut mit mir mit zum Auto, zur Wache und wäre wohl auch einfach wieder mit zu uns nach Hause gelaufen. Dürfte ich einen zweiten Hund haben, würde ich ihn sofort nehmen.

  • Das ist doch :mute:
    Ich hoffe das die den Hund gar nicht wieder bekommen.
    Und er stand dann gleich bei euch vor der Haustür??
    Oh man,der arme Kerl hat sich warscheinlich in der kurzen
    Zeit bei euch wohler gefühlt als in seinem richtigen "zuHause".
    Traurige
    grüße

  • Ich könnte nur noch heulen. Warum sind die Menschen bloß so? Bei Noah schon und jetzt das gleiche wieder. Was für eine beschissene Welt :( :
    Nur gut, dass es Menschen wie dich gibt. Schade, dass Du ihn nicht nehmen kannst. Die Besitzer würden es doch eh nicht checken. Oh, ich könnte.... Na, ich sag es lieber nicht.

  • Das hoffe ich auch. Wobei wir auch befürchten das die den Hund vielleicht auch entsorgen, weil der denen ja allein heute schon reichlich Probleme verursacht hat. Das schlimme ist das niemand etwas genaues weiß und wir nur alles mögliche vermuten können.


    Ja, mein Freund wollte mit Ebby raus und klopfte dann panisch ans Fenster, weil der Kleine wieder da war.
    Ich glaub auch das er sich bei uns recht wohl gefühlt hat, obwohl er nur den Hauseingang kennenlernen durfte.


    Aber ich bin einfach nur wütend .. wütend und traurig über das Verhalten von den Leuten. Mein Freund meinte auch grad, wäre unsere Ebby nicht, würden wir ihn einfach behalten .. auffallen würde es wohl keinem.


    Weiß jemand was man da rechtlich machen kann? Irgendwie würden wir alle die gern anzeigen, aber die Frage ist was es bringt. Und vorallem was es dem kleinen Noahegal bringt. :( :

  • Oha, was muss ich denn hier jetzt lesen... ich dachte doch auch erst, ich seh nicht richtig...
    Ich bin ja erschüttert!
    Habt Ihr einen Tierschutzverein oder Tierheim in der Nähe? Die haben doch sicher einen Tip zur rechtlichen Frage, was ihr machen könnt.


    Die Parallelen zum Fall Noah hier aus unserem Ort fallen aber auf. Dass ein Hund 100 Kilometer läuft ist nicht ungewöhnlich, aber nach einer Unfallverletzung ist das eher zweifelhaft. Denkt nur mal an die nächtlichen Temperaturen weit unter Null...


    Ich drücke die Daumen für ein gutes Ende und Merlin wedelt Euch liebe Grüße und ein dickes Lob für Euer Engagement zu!!!


    LG
    Horst und Merlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!