Hund "gefunden" .. Und nun?

  • Ja, das wäre gut Mone. Ich werde mich morgen auch mal mit Kamera oder Handy bewaffnet auf den Weg begeben den wir heute gelaufen sind. Anscheinend wird er ja durch meine Dicke angelockt, da sie läufig ist. Und dann hoffe ich einfach mal etwas positives raus zubekommen.
    Aber selbst wenn es nicht Noah ist, hoffe ich das man ihm irgendwie helfen kann.

  • Guten Morgen!


    Wir haben ihn! :rollsmile:


    Aber es ist nicht Noah. Er hat eine weiße Brust, weiß gefleckte Pfötchen und ein schwarzes Geschirr. Fotos habe ich zwei Stück gemacht, aber ich muss erstmal schauen wo das Kabel der Kamera hin ist. Meine Nachbarin, die auch einen Hund hat, hat ihn erstmal mit zu sich genommen, da unsere Madame den armen in Fetzen reissen würde und kümmert sich auch drum das er ins Tierheim erstmal kommt. Sie hat wohl gestern auch schon mal bei der Familie von Noah angerufen, aber es war wohl nichts zu machen.


    Für Futter oder Streicheln hat er sich gar nicht interessiert, auch auf Ansprache fast nicht reagiert und die Augen/Nase nur bei meiner Hündin gehabt. :???:

  • Da ich grad voll zu doof bin das mit den Bildern hinzukriegen, hier einfach mal der Link zu den beiden Bildern von ihm.


    http://img864.imageshack.us/g/bild0662klein.jpg/


    Unsere Nachbarin wird ihn nachher wohl ins Tierheim fahren, so lange bleibt er erstmal bei ihr. Ich finde es super das sie da sofort zugesagt hat vorhin und sich auch mit drum kümmert. Hätte ich ihr gar nicht zugetraut. :roll:
    Ich hätte ihn ja zu uns genommen, aber wie gesagt da hat unsere Ebby ganz entschieden was dagegen. Die fand es ja schon bösartig das ihr eigenes höchstpersönliches Frauchen einen fremden Streuner an der Leine hatte, die doofe Nuss. :headbash:
    Aber ich denke dort ist er gut aufgehoben und vielleicht frisst er dann auch endlich was. Bei der Polizei werde ich später trotzdem noch anrufen und fragen ob dort irgendwas bekannt ist von einem verschwundenen Hund oder so.

  • Schade, dass es nicht Noah ist (wäre ja auch zu schön gewesen...) - aber klasse, dass ihr ihn einfangen konntet! :gut: Hoffentlich lässt sich in Erfahrung bringen, wem er gehört...

  • Oh wie schön das ihr ihn habt,aber schade das es nicht Noah ist :( :
    Dann wollen wir mal hoffen das er bald in sein altes oder in ein
    neues zu Hause ziehen kann!
    Ich hoffe du berichtest weiter was aus ihm wird ;)

  • Schöön, dass ihr ihn eingefangen habt :).


    Ist er gechippt? Vielleicht gibt es ja ein schnelles Happy End- Schön wärs :).


    SO ein goldicher Hund *seufz*

  • Wir haben bei uns hier auch mal einen Hund gefunden, er saß dann bestimmt 3 Monate im Tierheim, da er scheinbar keinen Besitzer hatte, der ihn wieder haben wollte. Nun ist er in einem neuen Zuhause :)

  • So, wir waren gerade oben bei der Nachbarin die ihn heute erstmal übernommen hatte. Sie meinte auch das sie ihn (wie wir :roll: ) sofort behalten hätte am liebsten, so süß und lieb ist er.
    Sie hat ihn heute Nachmittag auch über die Polizei ins Tierheim gebracht. Gechipt ist er wohl und hat wohl auch Besitzer. Aber die haben scheinbar nicht mal gemerkt das er weg war oder sich zumindest nicht dafür interessiert wo ihr Hund ist. Sie wird uns auch auf dem laufenden halten, was weiter mit dem Kleinen passiert der bei uns nur noch Noahegal" heißt. :hust:
    Ich bin auf jedenfall erstmal schwer erleichtert, denn mit so relativ guten Nachrichten hat ja keiner gerechnet. Nun hoffen wir das es weiter gut verläuft mit ihm. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!