Hund "gefunden" .. Und nun?

• Hallo, ihr

also ich bin mir nicht sicher. Der Hund auf dem Video sieht gepflegter aus und hat kürzeres Fell. Vielleicht ist er da auch geschoren worden? Ich weis es nicht. Ich möchte auch keine falschen Hoffnungen machen, 100km sind schon weit, aber für einen Hund nicht unmöglich. Habs auch grad meinem Freund gezeigt, der meinte auch es wäre möglich, aber 100%ig kann es keiner von uns beiden sagen. Wir werden ihn nächstes Mal mit dem Namen ansprechen und schauen ob er drauf reagiert.

• So, jetzt aber...

Dass Noah "zu Fuß" in seinem Zustand noch über 100 km zurückgelegt haben soll, kann ich mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen, und angeblich gab es ja vor nicht ganz so langer Zeit auch hier in Dutum direkt noch eine Sichtung - aber es ist ja nichts unmöglich... Vielleicht hat ihn jemand mitgenommen, der hier zu Besuch war...oder er ist unbemerkt in ein Auto oder auf nen Hänger gesprungen und als "blinder Passagier" mitgefahren,...

Auch wenn´s nicht Noah ist, wäre es auf jeden Fall super, wenn ihr nochmal nach dem Hund Ausschau halten könntet! Vielleicht lässt er sich ja wirklich anlocken und einfangen... Ihr könntet auf jeden Fall so oder so mal die Tierheime, Tierärzte und Hundeschulen der Umgebung informieren - vielleicht weiß ja auch jemand was von einem vermissten Hund, der auf eure Beschreibung passt.

• Wie gesagt ich weis nicht ob es Noah ist. Ich wusste bis gerade eben nicht mal etwas von ihm. Aber um so mehr werden wir jetzt die Augen offen halten.

Im Tierheim hier werde ich morgen so oder so anrufen, auch bei der Polizei. Es gibt viele Vermutungen zu dem Hund, aber eben nichts Konkretes. Und ich möchte jetzt auch nicht einen Noah in den fremden Hund reinsehen, wenn er es vielleicht nicht ist.

Ich werde auf jedenfall noch mal schreiben, wenn wir neue Infos zu ihm haben.

Weiß denn jemand wie alt Noah ist? Ob es noch andere Erkennungszeichen gibt, außer dem weißen Fleck am Popo? Es wäre wirklich schön, wenn er es wäre. Daher hilft uns jede Information weiter, das auszuschließen oder eben nicht auszuschließen.

• Versucht doch ihn zu fotografieren,falls ihr ihn nicht eingefangen bekommt.
    Meinem Dad ist letztens auch ein Hund in den Kofferraum gesprungen,
    also keine Seltenheit.
    Mone stehst du wieder im Kontakt zu der Familie von Noah?

• Ich hab auch grad gelesen das Noah nicht mal gechippt ist .. :|

Aber das mit dem Foto ist eine gute Idee. Muss mein Freund halt sein Handy mal zu Hause lassen, dann kriegt man den bestimmt mal vor die Linse.

• Zitat

Weiß denn jemand wie alt Noah ist? Ob es noch andere Erkennungszeichen gibt, außer dem weißen Fleck am Popo? Es wäre wirklich schön, wenn er es wäre. Daher hilft uns jede Information weiter, das auszuschließen oder eben nicht auszuschließen.

Noah ist ca. 5 Jahre alt, unkastriert, ungechippt...

Merle: Nein, aktuell nicht...

• Zitat

Noah ist ca. 5 Jahre alt, unkastriert, ungechippt...

...ich werd sie aber mal anmailen und hoffe, ich bekomme eine Rückmeldung, wie überhaupt aktuell Stand der Dinge ist. Wer weiß, vielleicht gab´s ja wieder eine Sichtung, oder irgendwelche anderen Neuigkeiten (ob positiv oder negativ) - dann wüsste man immerhin, ob überhaupt die Möglichkeit besteht, dass der Hund dort in Bochum Noah sein könnte...

• Zitat

Hm schade :( :
    Naja,wir können ja erstmal das Foto abwarten und wenn er tatsächlich
    ähnliche Merkmale wie den Punkt hat...
    Wäre ja zu schön um wahr zu sein!

Edit Ja mach das mal,ich hoffe ja mal das da was zurück kommt.
    Aber wie schon im anderen Thread geschrieben gab es vor drei
    Tagen noch nichts neues.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!