Durchfall und Zahnfleischbluten?????

  • Hallo Leutchen :winken: :winken:
    mein Vater sein Schäferhund hat ab heute früh ziemlich dollen Durchfall und beim kauen Zahnfleischbluten.
    Er rief mich an und fragte ob ich vielleicht eine Idee hätte ob das zusammen hängt.
    Ich habe da leider keine Idee.
    Er ist sonst topfit ,hat heute Nacht nur ein paar mal gejault (tut er sonst nicht).
    Ich war noch gestern da und er war so wie immer.
    Gestern hat er nur der 7 Monatigen Hündin meiner Cousine das Nassfutter weggefressen (die kriegt noch Futter für Welpen).
    Habt ihr vielleicht ne Idee ??????
    :???:

  • Das mit dem jaulen war sicher wegen Bauchschmerzen, und dann kam halt der Durchfall. Aber Zahnfleischbluten? Wie geht's ihm denn sonst, kann er was gefressen haben in Richtung Vergiftung? War in dem Durchfall auch Blut drin?

  • tja am besten gleich morgen zum tierarzt, wenn es nicht besser ist. vergiftung oder aus anderem grund vielleicht zu dünnes blut? kann alles sein, ist schlecht aus der ferne zu sagen, aber vom welpenfutter kommt es sicher nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!