Erkrankungen des Verdauungssystems
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
http://www.futterfreund.de/futterfreund-l…fac2jkqfeds7tlp
Unter 15€ - 3,90€ über 15€ - 2,90€
-
Danke für den link, dort hab ich es tatsächlich geschafft, für über 34,- Euro zu bestellen, somit versandkostenfrei
1. hatten die auch 800g Dosen und 2. hab ich noch eine Torgas Kauwurzel bestellt.
Da er ja im Moment keinen Knabberkram darf, könnte ich mir vorstellen, das ist was für ihn
Außerdem hab ich noch Shampoo bestellt, ich will ihn diesen Sommer an einem richtig warmen Tag zum 1. Mal in seinem Leben waschen.Eigentlich halte ich es für unnötig, aber irgendwie ist er durch das Kokosfett ein Schmutzmagnet geworden und richtig grau.
Sonst half immer trocknen lassen und ausbürsten, aber jetzt haftet der Staub wie sonstwas in seinem Fell.
-
Zitat
Beim Ross-Schlachter gibt es Schmalz aus Pferde-Flomen zu €2 das Kilo - also etwa die Spanne, die bei dem anderen Anbieter auch war.
LG, Chris
Ich finde da leider nur das Mähnenfett für 3,10 die Dose.
Aber da steht nix davon, dass man das auch füttern kann, sondern nur, dass das gegen Gelenkschmerzen hilft und gut für die Haare ist
Kann ich das nehmen?
-
Mail den Ross-Schlachter einfach mal an, da gibt es wesentlich mehr auf Nachfrage, als im Online-Shop steht.
LG, Chris
-
-
Ah, okay.
DankeDas Fleisch ist übrigens prima, schrieb ich das schon?
Gegen das Zeug aus der Futterbude "duftet" es geradezu und ist auch sonst irgendwie leckerer *ähm...joa...*
Noch dazu ist ist es ab 6 kg nicht mal teurer, dann hat sich das Porto verteilt.
Und heute gab's das zum ersten Mal und ich glaube, es schmeckt ihm auch besser , auch wenn er eh nicht mäkelig ist.
Wenn er's jetzt noch verträgt (sieht bisher gut aus) geht demnächst ne größere Bestellung rausUnd da bestell ich dann auch Fett mit
Danke nochmals für den tollen Tipp
-
Ich find die total nett - egal, nach was ich gefragt habe, die haben bisher alles möglich gemacht.
Und die Qualität vom Fleisch ist tatsächlich unschlagbar - ich hatte vorher ja auch andere Anbieter.
Auch der Versand ist gut organisiert, da tropft nie was...MIR war dazu noch wichtig, dass dort nur Pferde aus der Region geschlachtet werden - also nicht welche aus Polen auf dem EU-Schlachthof in D, wie bei manch anderen Anbietern.
LG, Chris
-
Zitat
MIR war dazu noch wichtig, dass dort nur Pferde aus der Region geschlachtet werden - also nicht welche aus Polen auf dem EU-Schlachthof in D, wie bei manch anderen Anbietern.
LG, Chris
Mir krampft sich ja immer noch alles zusammen, wenn ich Henrys Portion fertigmache...
Ich darf echt nicht dran denken, WAS ich ihm da gebe.Aber wenn es schon sein muss, dann so, da hast Du Recht.
-
Ich drück euch die Daumen, dass es "weiter" gut läuft und es deinem Wuffel besser geht.
Blöde Allergien aber auch.
Für Benni habe ich jetzt beo VZH Nohra Pferdefleischmix geholt (würg, wie das stinkt - das Fleisch ist ok, mein Freund meint, es riecht ganz ok, aber ich finde den Geruch von gekochtem Fleisch total eklig)
Wenn er das Fleisch verträgt und sich sein Zustand bessert bestelle ich wahrscheinlich auch beim Rosstypen. In Nohra gibt es nur diesen einen Hack und wer weiß, was da noch so drin ist. -
Danke.
Im Vergleich zu dem Fleisch vom Rosschlachter hat das aus der Futterhütte auch gestunken.
Irgendwie nach Schaf oder Ziege....streng jedenfalls. :bäh:Sagt mal... ich koch das Fleisch für Henry ja immer kurz ab und beim Hühnchen hab ich ihm die dadurch entstandene Fleischbrühe auch zum Trinken gegeben.
Meint Ihr, ich kann das mit der "Pferdesuppe" auch machen?
Ich find's irgendwie bissl eklig, aber ist ja eigentlich auch nur Fleischbrühe, oder?
Sind da vielleicht sogar noch Nährstoffe drin?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!