Erkrankungen des Verdauungssystems
-
-
Ich würde es auch probieren. Vielleicht hilft es ja wirklich das Henrys Darm dadurch mal stabiler wird.
Bin echt schon am überlegen ob ich Benny das auch mal 14 Tage füttere. Aber Benny verträgt keinen Weizen und Sesam.
Und wegen einer eventuellen Gewichtsbabnahme würde ich mir keine Gedanken machen. In 14 Tagen magert er ja nicht gleich bedenklich ab.
Ich muss gestehen, ich hab noch nie ausgerechnet ob Benny genug Kalorien zu sich nimmt
Und viel Glück beim Joghurt herstellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erkrankungen des Verdauungssystems schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich werde dann parallel dazu von unserer neuen Diät berichten, wir starten auch erst nächste Woche.
Dann können wir mal sehen ob die beiden wieder parallel ihre Problemchen bekommen. -
Was gibt es denn bei Euch für eine Diät?
-
Ich habe mir einen Therapieplan in einer ganzheitlichen Tierarztpraxis erstellen lassen und der sieht auch eine 14-tägige Entgiftung vor, allerdings hauptsächlich mit Karotten.
-
Oh, das wird ja dann spannend.
Von "Entgiftung" sprach Dr. Schrader auch im Zusammenhang mit dem evtl. auftretenden Durchfall durch die Umstellung... -
-
Der Körper ist kein Endlager einer Mülldeponie.
"Entgiftung " ist ein normaler Körpervorgang, der tagtäglich geschieht. Der Organismus scheidet alles aus, was er nicht mehr braucht. Fakt ist dagegen, dass jede radikale Futterumstellung bei einseitig ernährten Hunden dazu führt, dass sich das Verdauungssystem umstellen muss. Mit Entgiftung in dem Sinne hat das absolut nichts zu tun. -
Zitat
Er meint, dass das seiner Erfahrung nach ein guter Weg ist und es wird klappen.ein gewisses Selbstbewusstsein hat Dr. Schrader , das muss man ihm echt lassen.
-
Zitat
ein gewisses Selbstbewusstsein hat Dr. Schrader , das muss man ihm echt lassen.
Seine Klinik existiert seit 30 Jahren, da sollte man eine gewisse Erfahrung vorraussetzen können...
Ich hoffe, er weiß, was er sagt -
Zitat
Seine Klinik existiert seit 30 Jahren, da sollte man eine gewisse Erfahrung vorraussetzen können...
Ich hoffe, er weiß, was er sagtKorrektur: Seit 40 Jahren...
-
Hallo zusammen,
da ist man mal kurze Zeit nicht da................und schon tut sich sooooo vielMalika das hört sich ja ganz interessant an mit dem Vorschlag von Dr.Schrader, ich drücke euch die Daumen, dass es klappt und Henrys Verdauung dadurch stabiler wird - ich würde es euch wünschen!!!
ZitatUnd das soll ich mindestens mal 14 Tage durchhalten, auch wenn der Hund dabei zunächst weiterhin Durchfall hat.
Das wird wahrscheinlich das "Schwierigste" - hier ruhig zu bleiben und weiter zu machen - aber dann : Augen zu und durchIhr schafft das - und hier im Forum findest du jeder Zeit seelische und moralische Unterstützung!!!
Undecided auch euch wünsche ich viel Erfolg mit dem neuen Therapieplan und bin schon sehr gespannt was ihr berichtet!!!
Ich lasse jetzt erst einmal eine Rationsüberprüfung und Anpassung bei Fr.Dr.Dillitzer machen mit Vorschlägen zur Supplementierung mit natürlichen Zusätzen!! Wir kommen so langsam voran mit der Ausschlußdiät und ich kann Yago nicht ewig so unausgewogen ernähren
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!