Pipi-Problem
-
-
Hallo Liebe Hunde Eltern,
Unser Bailey ist jetzt 11 Wochen alt und noch nicht ganz Stubenrein....
in sein Bett hat er noch nie gepullert ..... wir gehen oft mit Ihm raus....
nach spielen....nach futtern.....und nach schlafen.....
...
und heut hat er in Sein Bett gepullert?!?!?!?
warum macht er das?? mag er sein Bett nicht??Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pipi-Problem*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum er das gemacht hat? Weil er "Pipi" musste und es Welpentypisch erst gemerkt hat, als es keine Zeit mehr gab woanders hinzugehen und deswegen hat er an Ort und Stelle laufen lassen.
Passiert.

-
Was heißt denn Bett? Körbchen?
Wahrscheinlich musste er einfach, es passiert manchmal, wird wohl nicht das einzige mal sein

-
....... mhhhh OK Danke :) .... aber ich war 5 Min Vorher erst draußen mit Ihm......
.. Bailey pullert auch ab und an wenn er Trinkt.....
also direkt beim trinken?!?!?
wieso tut er das??? -
Schließe mit meinen Vorschreiberinnen an - passiert hald mal...
Mit 11 Wochen darf man nicht erwarten dass der Welpe zuverlässig stubenrein ist, es gibt solche Welpen, aber es ist nicht die Regel. Schön weiterüben und dann wird das schon!

-
-
Mit 11 Wochen passiert das recht oft.
Sally hat auch am Anfang ab und an in ihr Körbchen gepischert.
Manchmal war ich 20 Minuten mit ihr draußen und kaum waren wir in der Wohnung hat sie gepischert.
Das pendelt sich mit der Zeit bestimmt ein.
-
Hallo!
Du erwartest doch nicht allen ernstes, das ein Welpe mit 11 Wochen stubenrein ist?
Der kann schlicht noch nicht so lange einhalten und das "Müssen" überkommt Welpen in diesem Alter auch noch ziemlich unerwartet. Habe Geduld mit dem Kleinen, viele Hunde sind mit mehren Monaten noch nicht völlig stubenrein.
Kann das mit dem Bett eventuell schlicht und einfach ein Zufall gewesen sein?.... er musste und war grade drin?
Oder ist er gezielt rein gegangen? -
Wie gesagt ich war 5 Min vorher und erwart natürlich nicht das er Stubenrein ist mit 11 Wochen
doch ich habe gelesen Hunde machen Nicht in Ihr eigenes Bett -
Hallo,
wenn er muss, dann muss er. Da ist es deine Aufgabe ihn schnell genug rauszutragen.
Hunde können erst mit dem Zahnwechsel ihre Blase vollständig kontrollieren. Bis dahin wird es ab und zu solch ein Malheur geben, manchmal sogar noch danach. -
Zitat
Wie gesagt ich war 5 Min vorher und erwart natürlich nicht das er Stubenrein ist mit 11 Wochen
doch ich habe gelesen Hunde machen Nicht in Ihr eigenes BettEs kommt ja darauf an, ob er es als solches Ansieht oder vielleicht auch woanders schläft. Sie machen nciht in ihr "Nest" schläft er dort zB anchts auch?
Und am Anfang kann alles mal passieren!!
Wir haben unsere ersten beide Hunde damals nachts im Zimmer meiner Eltern gehabt, dort waren sie in einem Karton, wenn sie wach wurden (dann müssen sie meistens auch) dann hat man das durch den Karton gehört 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!