Pipi-Problem
-
-
Das leuchtet ein :) Danke euch...
Naja ...Nachts schläft er neben meinem Bett ...aber Tagsüber in seinem Bett... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pipi-Problem schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
noch eine kurze frage.....
Er macht ab und an mal pipi wärend er trinkt....hat das was zu bedeuten???
-
Hallo,
klingt lustig
Kann es sein, dass Welpi irgendwie Stress bei euch hat, weil z.B. zu lang allein ist oder sowas?
Ansonsten könnte er auch eine Blasenentzündung haben, da läuft das auch einfach da wo Hund grad steht. -
mhhhh nein allein ist er nie.......und stress....?!??! auch net
woran erkennt mann das er eine Blasenentzündung hat?!?!?
Sonst ist es halt normal....
-
Das könnte auch medizinische Hintergründe haben... :-/
Aber ich würde auch eher auf Stress oder sowas tippen, denn trinken ist teilweise auch eine Stressreaktion...
Hechelt er viel? -
-
Hallo,
bei der Blasenentzündung wäre das ähnlich wie beim Menschen. Und Hundi pinkelt eben völlig unkontrolliert (wobei das eben hier schwer ist zu unterscheiden ob er wirklich krank ist oder eben noch nicht stubenrein). Lässt er es sonst auch einfach unbemerkt laufen?
Wirklich rausfinden kann das nur der TA.Was macht er denn vor dem Trinken, vielleicht ausgelassen Spielen? Vielleicht dreht ihn das zu sehr auf
-
..Nein er hechelt garnicht......
....nein sonst lässt er es nicht so einfach laufen....mhhhhh
-
Zitat
..Nein er hechelt garnicht......
....nein sonst lässt er es nicht so einfach laufen....mhhhhh
Statte doch einfach mal einem TA einen Besuch ab, das schadet auch nicht es schonim Welpenalter zu üben
! -
ja das werde ich machen... Danke euch :)
-
Zitat
ja das werde ich machen... Danke euch :)
Dafür sind wir da

Hast du denn schon einen TA wo du auf jedenfall hin möchtest? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!