Kann mir jemand einen Pathologischen Befund "übersetzen"?

  • Heyho,


    Zitat


    wenn es mein hund wäre, würde ich sie operieren lassen und nicht mehr warten. besser wird es nicht, wenn du wartest. so hast du die chance, dass der tumor noch nicht gestreut hat.


    Was denn operieren lassen?


    Der Tumor ist doch schon raus?


    lG

  • Operiert ist sie doch schon :smile: .
    Der Tumor, der übrigens sehr langsam gewachsen ist und nur ca Erbsengroß beim fühlen war wurde großzügig rausgeschnitten (die letzten drei Zitzen, Xenia hat jetzt eine 30 cm lange Narbe unterm Bauch).

  • ok, sorry. :ops:


    hatte den anderen thread nicht mitverfolgt.
    könnt ihr mir verzeihen :D


    ich drücke euch trotzdem die daumen, dass alles gut wird.


    gruß marion

  • Tina, ich habe dir auch hierzu meine Meinung schon geschrieben.


    Ich drücke für Xenia ganz feste die Daumen, dass der blöde Krebs nicht gestreut hat und sie ganz gesund wird!!! :gott: Aber lass es abklären! So hast du Gewissheit und kannst mit einer Chemo wenigstens versuchen, entgegen zu wirken. =)


    Der ist für all deine Sorgen mit deinen beiden Schnuffels. :solace:

  • Danke Ati ;)


    Wie ich ja schon geschrieben habe werde ich auf jeden Fall ein CT machen lassen bei Xenia, die Sache mit Ben hat den Ausschlag gegeben. Leider wird das wohl erst Ende April klappen, da es jetzt grade finanziell nicht geht :( :

  • Hallo Tina,


    ich habe deine Threads erst jetzt gesehen und es tut mir sehr leid mit euren zwei Hunden.
    Es ist schon hart wenn ein Hund schwer erkrankt, aber gleich Beide :verzweifelt:


    Mit unserem Fussel sind wir auch ständig beim Ta aber zum Glück sind unsere zwei Großen gesund.


    Ich hoffe das der Tumor nicht gestreut hat und drücke ganz fest die Daumen! :gut:


    LG Sabine

  • Will nur kurz "Danke" für deinen Zuspruch sagen, mehr kann ich im Moment nicht schreiben da ich jetzt selber auch noch total krank bin (Grippe) :( :

  • Zitat

    Will nur kurz "Danke" für deinen Zuspruch sagen, mehr kann ich im Moment nicht schreiben da ich jetzt selber auch noch total krank bin (Grippe) :( :



    Ach Mensch, lasse dich mal :cuddle:


    Zwei schwerkranke Hunde und nun du auch noch.


    Gute Besserung!


    LG Sabine

  • Hallo,
    bei meiner Bonny - damals 11 jährig -hatte ich - nach Entferung eines Tumors in der Gesäugeleiste (Zufallsbefund bei Blasensteinop) - eine Diagnose Krebs bekommen mit dem Zusatz: Prognose in Anbetracht des Alters sehr vorsichtig bis ungünstig............... - ich dachte ich verliere sie innerhalb der nächten Wochen.
    Mein TA riet mir - die Milchleisten - trotz des Befundes nicht zu entfernen. Es war genau richtig - ich musste sie im Alter von 15 gehen lassen - nicht wegen des Tumors.
    Sprich mit dem TA oder einem TA dem Du vertraust.
    Gute Besserung herzliche Grüße die Drei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!