Erdbeben in Japan - hat Hund es gemerkt?
-
-
Zitat
also wenn ich höre, dass doch einige hunde sich seltsam in der vorgestrigen nacht verhalten haben, glaube ich immer mehr, dass da ein zusammenhang bestehen könnte.Ich denke auch, dass das sehr gut möglich ist. Unsere Hunde sind teilweise so sensibel, so feinfühlig UND vor allem sind sie auch nicht bis ins letzte Detail "erforscht". Also so wirklich beurteilen, ob der Hund das Beben in Japan theoretisch fühlen kann, können wir auch nicht.
Also sage ich "Warum nicht?!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade kam im WDR noch mal, dass das Beben bei uns im Rheinland auf jeden Fall auch messbar war. Aber halt für uns Menschen so gut wie nicht spürbar, aber Hunde haben da ja noch mal ein ganz anderes Gespür.
Zu Anfang als ich das hier gelesen hab, dachte ich mir auch so ein Mist, das war sooo weit weg das kann nicht sein, aber wenn ich höre es war auch hier zu messen und wenn ich höre, dass zu meiner Hündin noch so viele andere Hunde so komisch waren, habe ich da langsam echt Zweifel.
-
Echt?Das war auch hier zu spüren?
Das erklärt einiges...
Mein Mann hat berichtet,dass die Hunde gestern sehr merkwürdig waren.
Die waren sowas von anhänglich,lagen nonstop bei ihm, das ist relativ untypisch...
Und als ich nachhause kam war es nicht anders.
Hexe saß die ganze Zeit bei mir und sah so aus als ob sie mir was sagen wollte.Aber es ist gut zu wissen,dann kann man die Hunde als Frühwarnsystem nutzen...
Denn ich bin mir sicher,in den nächsten 1 oder 2 Jahren wird sich das Chaos noch verstärken...
Scheiß Umpolung....
Es ist in meinen Augen nicht normal was derzeit auf der Welt passiert,und da bin ich nicht die einzige die das sagt...
-
Ich dachte nur bei uns wäre das eine komischer Abend mit komischer Nacht gewesen
Die Hunde waren sehr unruhig und sind die ganze Nacht durchs Zimmer getiegert. Selbst mein Ömmelchen was sich Nachts nicht bewegt war am hecheln und ich dachte immer sie muss mal und wenn ich sie rausgelassen habe, hat sie sich neben mich gesetzt
Jetzt weiß ich wenigstens das nicht nur meine Hunde nervig waren... -
-
-
ZitatExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie panisch der auch rennt! Ganz klar, der Hund hat das gespürt.
-
Also mein Hund war gestern interessanterweise ab 6:30 Uhr total unruhig, ist fiepend umher gelaufen - ich hab das als "ich muss Pipi, doll!" gewertet...
-
Ich will mal grade festhalten das Titus durch die Wohnung tigert und den Boden abschnüffelt, wir wohnen Paterre.
Kann da nochmal nen Nachbeben kommen?
-
Meine Jungs sind seit gestern auch irgendwie unruhig.
Vor dem Beben hier war das auch so. -
Ich war auf Arbeit zu der Zeit. Hund hat geschlafen. Allerdings waren meine Bewohner die ganze Nacht da schon unruhig und ich selber auch (wenn es auch bei mir sicher am vielen Kaffee lag).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!