Fussels Kampf gegen die Epilepsie
-
-
Na, ob die Maus noch düst?!?
Wenn, dann mit einer gewissen Herzschwäche?!?
Nee, nee Sabine, hast du Klasse gemacht mit der Impulskontrolle bei deinen Vierpfoten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na, ob die Maus noch düst?!?
Wenn, dann mit einer gewissen Herzschwäche?!?
Nee, nee Sabine, hast du Klasse gemacht mit der Impulskontrolle bei deinen Vierpfoten!
Danke, wir haben die arme Kreatur auch nicht lange gestresst!
LG Sabine
-
Nein nix passiert und es geht ihm super, doch ich denke das gehört auch in seinen Thread ..... denn Fusselchen hat Burzeltag !
Unsere Sorgenbirne wird heute 4 Jahre alt !
Herzlichen Glückwunsch unser geliebter Floh :fondof: .... wir werden weiter kämpfen !!Fussels Geburtstagstorte
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf eine hoffentlich anfallsfreies Zukunft!!
LG Sabine
-
Fusselchen
Eine schöne Geburtstagstorte hast Du bekommen.:ballon2:
-
Vielen Dank Eva!
Dann werden wir mal, für hoffentlich lange Zeit, in den Untergrund verschwinden!
LG Sabine
-
-
Wieso in den Untergrund verschwinden?!?
Hoffentlich nur betreff der Epilepsie?!? Dafür drücke ich weiterhin die Daumen!!!
Und sooo eine tolle Geburtstagstorte für Fussel, Sabine! Ganz toll! Ich hoffe auch dein Mann bekommt so eine in XXL mit Wunderkerzen?!? Aber nun erst mal: alles, alles Gute lieber Fussel auch von uns fürs kommende Lebensjahr!!! :party2:
-
Zitat
Wieso in den Untergrund verschwinden?!?
Hoffentlich nur betreff der Epilepsie?!?
Ja so habe ich es mir eigentlich gedacht doch leider kommt es oft anders wie man denkt.
Gestern hatte ich schon eine Vorahnung. Wir fuhren wegen des starken Regen der vergangenen Tagen nicht in den Wald sondern aufs Feld. Ich nahm auch kein Spieli mit ( im Wald hatte er seine geliebten Tannenzapfen), wo er in der Anfangsphase abgelenkt und heruntergefahren konnte und so rannte Fussel nach alter Manier ab und an in unsere anderen Hunde. Dann fielen in der Nähe in Abständen mehrere Schüsse von Jägern, was ihn sehr verunsicherte und als Buffy ihn dann noch zu einem Rennspiel aufforderte, stellte er sich danach vor ihr kläffend hin und ließ sich nicht abrufen.
Heute Morgen, zum Glück war ich gerade wach, sprang Fussel vom Bett und der Anfall begann. Er krampfte nur leicht und zitterte vermehrt und nach 3-4 Minuten ging es in ein Hecheln über. Ich nahm ihn wieder mit ins Bett, zog aber eine Spritze mit Valiquid vorsorglich auf. Fussel schleckte Männes und meine Hände und Arme ab, als er um 7,05 Uhr aufschreckte und vom Bett herunter wollte. Da ich nicht wusste ob er schon richtig bei sich war oder ein neuer Anfall kommt, hielt ich ihn fest und er fing wieder an heftig zu zittern. Ich verabreichte ihm nun das Valiquid und Fussel brauchte noch eine Weile um sich zu beruhigen. Als er wieder vom Bett wollte zog ich mich schnell an und ging mit ihm raus wo er sich wohl endlich lösen konnte. Somit kann ich nicht sagen ob es ein zweiter Anfall war, oder ob er sich einfach nur dringend lösen wollte und durch unser Festhalten gehindert wurde und wegen der Dringlichkeit zitterte. Denke daher eher an das Letztere. Nach dem Lösen gab es Futter und er war wieder ganz normal ohne irgendwelche Auffälligkeiten.
Immerhin 4 Monate anfallsfrei und die Anfälle sind nicht mehr so arg, vermehrt zittern weniger krampfen ... das sehe ich schon als ein Erfolg.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und wenn die Abstände bleiben, Fussel weiterhin so taff durchs Leben läuft können wir damit leben!LG Sabine
-
Das arme Fusselchen.
Ich hatte so gehofft das er nun Anfallsfrei bleibt.
Ich drücke dafür weiterhin die Daumen und die Hunde Ihre Pfoten.
-
Och nö.... Am besten man redet erst gar nicht weiter darüber, so habe ich den Eindruck. Als ob unser Sorgenkinder unser Sorgen/ Gedanken mitbekommen. Geht mir zumindestens so. Ich drück euch weiterhin die Daumen!!!
-
Oh, ich hab Fussels Geburtstag verpasst
Alles Gute dem Süßen nachträglich und das weiter alles so super klappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!