Fussels Kampf gegen die Epilepsie

• @ asterix99 ich sehe es genau wie du. :gut:

Vor gefühlten 100 Jahren habe ich auch, per PN versucht Sabine "Hilfestellung"
    zugeben.
    Eigentlich wollte ich hier etliches mehr schreiben, aber ich lasse es. Für Fusselchen hoffe ich, dass nun endlich mal eine richtige Diagnose gestellt wird und ihm, die nötigen Medikamente verabreicht werden und er nicht mehr nur "Zückerchen" schlucken muss.

• Zitat

@ asterix99 ich sehe es genau wie du. :gut:

Vor gefühlten 100 Jahren habe ich auch, per PN versucht Sabine "Hilfestellung"
    zugeben.
    Eigentlich wollte ich hier etliches mehr schreiben, aber ich lasse es. Für Fusselchen hoffe ich, dass nun endlich mal eine richtige Diagnose gestellt wird und ihm, die nötigen Medikamente verabreicht werden und er nicht mehr nur "Zückerchen" schlucken muss.

Jetzt, wo der Termin zur weiteren Abklärung vereinbart ist, kommen diese Antworten!

Danke für deine Hilfestellung, doch habe ich dir auch erklärt das Fussel, egal ob in einer Praxis oder hier in der Wohnung Stress bei Tierarztuntersuchungen hat ... aber gut, ihr könnt das natürlich besser abschätzen nicht wahr?
    Die "Zückerchen" haben enorme Erfolge erziehlt und auch wenn du davon nichts hälst, heißt es nicht das es doch bei vielen Hunden wirkt und hilft! ;)

LG Sabine

• Sabine, Du bist zu nichts verpflichtet, warum auch.
    Ich persönlich versuche im Interesse meines Hundes, alles zu versuchen und wenn es mit Hilfe von Foris Erkenntnisse gibt, dann freue ich mich darüber.
    Scheint bei Dir nicht der Fall zu sein, wahrscheinlich wolltest Du deswegen die Werte nicht posten ;)

Bezüglich des Epi-Forums, warum sollte ich Beiträge verfassen? :???:
    Ich melde mich auch manchmal in Foren an, um mich zu informieren. Dazu muss ich nichts schreiben, sondern einfach nur lesen. Dies habe ich getan und der Fall, um den es mir ging, hat sich dann eh erledigt ;)

Und ich würde Dich wegen dem PC nicht provozieren und wenn, dann mache ich das nicht unterschwellig ;)

Und ja, mir ging es immer nur um Fussel. Mich interessieren die Foris hinter den Hunden nur nebenbei. Mir sind die Hunde wichtig, ist nun mal so.

Ich werde mich jetzt wieder zurück halten, bzw. nichts mehr schreiben, wirst hier nichts mehr von mir lesen!!
    Du fasst meine Fragen bzw. Anmerkungen als Kritik auf, so war es nie gemeint.

Sehr schade und gleichzeitig seltsam, dass Du nicht auf meine Frage antwortest, welche fatalen Folgen eine Hormongabe für Fussel haben könnte und wo ich das nachlesen kann.
    Scheinbar gehen Dir da doch die Argumente aus, oder? ;)

• Lies einfach deine letzten Beiträge durch und die bestehen nun mal überwiegend aus Vorfürfen, Unterstellungen und Provokationen!

Niemand lebt mit Fussel zusammen außer Männe und ich, somit kann auch niemand in die Gesamterkrankung und das Drumherum Einblick halten, wie auch.

Ich habe eine Ausschlussdiagnostik gemacht, hege einen Verdacht der zwar auf die Schnelle von der Verhaltenstherapeutin gegeben schien ( also auch nur ein Verdacht), doch dann war sie von der Bildfläche verschwunden und da sich mein Verdacht nun erhärtet hat, wird Fussel nun noch mal untersucht!

Welche Hilfe habe ich hier zu erwarten, wenn man denn Fussels Anfallsgeschehen so nicht kennt, außer man äußert die Einnahme von AE oder eben eine weitere Abklärung durch einen Facharzt. Ich dukumentiere hier einfach Fussels Weg und hoffe dadurch einen Einblick in die Erkrankung zu gewähren und eventuell anderen Betroffenen anfängliche Hilfestellungen geben zu können, wenn man es denn wünscht!
    Weiterhin bin ich für jeden Daumen dankbar, von Menschen die eventuell erahnen können, was für ein schwieriger Weg diese Erkrankung bedeutet, welche Belastung auf alle Beteiligten ruhen und sich trotzdem daran erfreuen, wenn es Fussel lange Zeit gut geht und er einfach fröhlich durchs Leben flitzt!

Natürlich geht es hier ausschließlich um Fussel, doch wenn man auch ab und an privates einfließen läßt, finde ich es einfach nur menschlich und ich verstehe auch HH die Hunde mit anderen Erkrankungen haben und einfach teilweise fertig sind, was ist daran verwerflich.

Du kommst hier nach Monaten vorwurfsvoll reingepoltert und meinst ,als Laie dieser Erkrankung , mir mal Vorhaltungen machen zu müssen warum ich nicht schon längst reagiert habe und dieses Verhalten werfe ich dir vor.

Der Termin steht und wir werden sehen wie es weiter geht und auf weitere Antworten / Vorhaltungen kann ich zukünftig gerne verzichten und werde auch nicht mehr darauf eingehen!

@An alle Anderen die an Fussels Weg noch Interesse haben:

Ich habe mit Spiel und Leckerchen meinen Balkontürfehler wieder ausgebügelt und Fussel schläft nun wieder entspannt im Wohnzimmer! ;)

LG Sabine

• Zitat

Ich habe mit Spiel und Leckerchen meinen Balkontürfehler wieder ausgebügelt und Fussel schläft nun wieder entspannt im Wohnzimmer! ;)

Etwas anderes habe ich auch nicht von dir erwartet, Sabine und...Fussel bestimmt auch nicht! ;)

• Zitat

Etwas anderes habe ich auch nicht von dir erwartet, Sabine und...Fussel bestimmt auch nicht! ;)

Danke und dafür gibt es gestrige Entspannungsbilder pur! ;)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Sabine

• Zitat

Ich drücke fleißig weiter Daumen. Auf das wir noch viele solcher Fotos zu sehen bekommen.

• Zitat

LG Sabine

:gut:

Ich liebe die Bilder von Ihm im Fernsehschrank. :D

Für die Untersuchungen drücke ich weiterhin alle Daumen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!