Fussels Kampf gegen die Epilepsie

• Das sieht und hört ja alles recht gut aus und an, Sabine! Prima für Fussel! Und prima für deinen Mann, jetzt hat er die Tochter "endlich an den Mann gebracht" und kann ruhig schlafen.... :lol: Euch eine gute weitere EM-Böller arme Woche!!!!

• Zitat

Das sieht und hört ja alles recht gut aus und an, Sabine! Prima für Fussel! Und prima für deinen Mann, jetzt hat er die Tochter "endlich an den Mann gebracht" und kann ruhig schlafen.... :lol: Euch eine gute weitere EM-Böller arme Woche!!!!

Danke dir Leni! :smile:

"An den Mann gebracht" ist gut, da nach 20 minütiger Sägeaktion an einem Baumstamm - mit stumpfer Säge, es eher danach aussah, als ob gleich die Scheidung mitgefeiert würde. :lachtot:

LG Sabine

• Hi,
    ich wollte von einem weiteren, enormen Erfolg berichten.

Es ist ja im Moment sehr gewitterträchtig und so scheppert es die letzten Tage auch mal weiter oder näher, doch diese Nacht war es extrem heftig und wir hatten auch noch die Fenster geöffnet. Das Gewitter befand sich direkt über uns, so viele Blitze und enorme Donnerschlage kenne ich seit Jahren nicht.

Statt sich hechelnd und zitternd zu verkrauchen, .... ein Grand Mal "immer" die Kröhnung eines Gewitters war (innerhalb von sofort -6 Stunden), schlüpfte der Flache ganz relaxt unter die Bettdecke von Männe und pofte da ganz entspannt weiter!! :cooler:

Auch auf der letzten Abendrunde am Vortag, schaute Fussel zwar nach den Blitzen aber verfiel nicht in Panik etc.. Einfach nur SUPER und wieder ein Schritt weiter !! :D

LG Sabine

• Zitat

Wooooow, klasse!! :gut:

Mehr bleibt da nicht zu sagen...weiter so! :smile:

Man gut, dass Fusselchen bei euch gelandet ist :smile:

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich freue mich für Fussel und für euch, dass euer Leben jetzt so viel stressfreier ist.

• Danke ist lieb von euch!

Seit 1 Stunde tobt hier ein emenses Unwetter und laut Regenradar & Unwetterwarnung wird es die nächsten Stunden nicht besser. Nach einem grellen Blitz, donnerte es so heftig das ich die Vibrationen unter meinen Füßen im Wohnzimmer fühlte. :fear:

Fussel wandert nun und zittert wieder, es ist wohl einfach zu heftig. Ein Badetuch ist sein ständiger Begleiter, klar trage ich ihm hinterher :smile: und das Zittern hört dann wenigstens auf.

Spritzbesteck und Notfallmedikament stehen bereit und Männe wird versuchen, ob Fusselchen auf dem Hof noch ein - zweimal Pippi macht, wenn er sich überhaupt raustraut.

Nun schauen wir was kommt, wenn es kommt und hoffen natürlich das nichts kommt!

Fussel wandert vom Bad ....

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

zum Korb ... klar Handtuch muss über den Kopf .....

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Endstation ... zitternd hinter dem Klo :sad2:

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!