Jugendliche rauben Chihuahua-Welpen aus den Händen des HH

  • Das ist ja schrecklich, gut das sie den Hund wieder gefunden haben.

  • Boah das kann doch wohl nicht wahr sein! :explode:


    Da bin ich echt froh ein "60cm-Monster" zu haben. Den nimmt keiner so schnell mit! Wenn es doch mal einer versuchen sollte glaube ich werde ich zur rasenden Wildsau! :aufsmaul:

  • Zitat

    Manchmal frage ich mich, wie weit es in der heutigen Zeit gekommen ist. Da geht ein HH mit seinem Hund spazieren, wird von zwei Mädeln angesprochen, bekommt eine .



    jetzt wißt ihr, warum es für einen alten menschen auf jeden fall besser ist, einen großen hund zu führen. ;)


    im ernst, die welt wird immer verrückter und die kinder verwahrlosen immer mehr. aber hauptsache wieder laufen lassen, obwohl sie überführt sind. sie müssen schließlich die gelegenheit bekommen, ihr unwesen ungestraft weiter zu treiben. :ironie2:


    ich wäre ja auch in dem fall für eine sofortige "klare ansage", aber eine, die sich gewaschen hat. auch an die unfähigen eltern.|)


    das sowas in der gegend überhaupt möglich war. dort müssen doch viele menschen gewesen sein - haben die alle zugeschaut?


    gruß marion

  • Ah danke. Na dann bin ich mal gespannt, wann sie meinen Breandan "süß" finden.......nein, eigentlich bin ich gegen Schläge..aber die zwei hätten echt ne Tracht Prügel verdient.......


    Marion: Zivilcourage? Was ist das? So läuft es heut doch tagtäglich ab...hab erst letztens wieder etwas über Kindermissbrauch gesehen....eine Familie hat beobachtet und dann nach gewisser Zeit die Polizei gerufen...der Rest hat nur blöd hingeschaut.....

  • Zitat

    das sowas in der gegend überhaupt möglich war. dort müssen doch viele menschen gewesen sein - haben die alle zugeschaut?


    Das frage ich mich auch. :???: :gott:

  • Zitat

    Marion: Zivilcourage? Was ist das?


    ich weiß, jeder ist sich selbst der nächste, weggucken ist angesagt. genau darum gibt es so viele kinder, die auf die schiefe bahn kommen.


    gruß marion

  • Das ist ja mal echt heftig. Dass die Mädels sich an nem 13jährigen 'vergehen', ist ja wirklich übel. Aber als so'n Rotzlöffel hätte ich mich nie getraut, jemanden mit 20 Jahren überhaupt schief anzuschauen....?


    Echt Wahnsinn, was da passiert ist - der arme Hund.... :mute:

  • Zitat

    jetzt wißt ihr, warum es für einen alten menschen auf jeden fall besser ist, einen großen hund zu führen. ;)


    gruß marion



    Ja aber nu stell Dir mal ne ältere Dame mit nem "großen" Hund vor...Nicht erzogen weil Dame schon bissi älter und kaum Ahnung von Hundeerziehung...Wielange denkst Du kann Sie den Hund halten wenn er was "gaaaanz" tolles sieht.. :???:
    (Mir macht es immer bissl Angst wenn ich ganz ältere leute mit Schäferhundis, NeufundländerMIX oder andere großen Hunde sehe die ich nicht kenne und nicht weiß ob die auf kleine Hundis stehen und die älteren Leutz den Hund überhaupt halten können wenn die meine zwergis sehen)


    Na toll das hat man davon wenn man kleine süße Hundis hat...Man muss Angst haben aber inzwischen nicht nur vor grrrrooooßen anderen Hundis sondern auch vor Leutis...Ohmann am besten nur noch im Garten bleiben mit nem 2 Meter zaun... :muede: Also nicht mehr stolz darauf sein das sein wauwi total süß ist...

  • Das erinnert mich an einen Fall in Berlin. Der Besitzer eines Staffwelpen ist niedergeschlagen worden und die Täter mit Hund davon. Glaube aber, der wurde nicht mehr gefunden. Bin mir da nicht sicher :/ .


    Einer Bekannten wurde der Welpe auf der Wiese geklaut. Sie hat die Kleine dort laufen lassen, wurde kurz abgelenkt (sie hat jemand angesprochen), 2 Sek. weggeschaut und der Welpe war nicht mehr da. Alles suchen vergeblich, der ist leider auch nicht mehr aufgetaucht.

  • Hallo,


    ohjee da bekommt man schon panik wenn man allein rausgeht und einen kleinen Hund hat (wir bekommen ja einen kleinen Mischling als Pflegehund und vll. als erst Hund ) =)



    das ist echt schlimm wieso machen die Leute sowas??
    da könnt ich mich wieder aufregen :curse:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!