Mikroriss in der Pfote.... Er humpelt nur noch

  • Zitat

    ...Jetzt tut es mir so leid, dass ich zwischenzeitlich sogar dachte, er simmuliert nur :( : und ihn mit rausgenommen habe.


    :D Das ist auch gut so...mit deinem schlechten Gewissen! :D Und ich freu' mich für deine Vierpfote..., der arme Kerl! Gut, dass er nun wieder schmerzfrei flitzen kann! :gut:

  • Zitat

    :D Das ist auch gut so...mit deinem schlechten Gewissen! :D Und ich freu' mich für deine Vierpfote..., der arme Kerl! Gut, dass er nun wieder schmerzfrei flitzen kann! :gut:


    Naja, was soll ich denn denken wenn ich 2x vorher zum TA renne und die nix feststellen können und mehr oder weniger schon die Augen verdreht haben als ich gestern zum 3. Mal gekommen bin.

  • Zitat

    Naja, was soll ich denn denken wenn ich 2x vorher zum TA renne und die nix feststellen können und mehr oder weniger schon die Augen verdreht haben als ich gestern zum 3. Mal gekommen bin.


    Ich würde denken, daß die TÄ einfach unfähig ist weil sie auf die Idee mit dem Fremdkörper nicht schon früher gekommen ist. Ist doch wohl das Naheliegendste.

  • Zitat

    Ich würde denken, daß die TÄ einfach unfähig ist weil sie auf die Idee mit dem Fremdkörper nicht schon früher gekommen ist. Ist doch wohl das Naheliegendste.


    Ja die haben ja bei allen Besuchen vorher getastet, mit der Lupe geschaut etc., sie haben einfach nicht damit gerechnet, dass da tatsächlich was drinsteckt. (Ich ja im Übrigen auch nicht mehr, weil es auch in keinster Weise druckempfindlich war und man einfach nichts spüren konnte!). Geärgert habe ich mich natürlich selbst sehr darüber, weil wozu geht man als "Laie" zum Arzt, eben damit man Hilfe bekommt. Habe auch schon darüber nachgedacht, die Praxis zu wechseln, noch dazu weil unsere eigentliche Ärztin (die war super) nicht mehr dort arbeitet :( :

  • Hast du dir schon mal einen Dorn oder Splitter eingetreten? Kaum zu sehen, aber sticht wie Hölle. Die TÄ hätte beim starken Humpeln mit einem winzigen Riss sofort auf einen Fremdkörper kommen müssen. Ich frage mich ernsthaft, was sie denn gedacht hat, wieso dein Hund so reagiert. Ich hätte ihr das jedenfalls gesagt und darauf gedrungen, daß sie die Rechnung kürzt. Das war ein krasser Anfängerfehler.

  • Ja jetzt kann man es nicht mehr ändern :( : Wie gesagt, seit die Ärztin weg ist, bin ich eh sehr unzufrieden dort und werde denke ich gehen! Sowas ist nämlich schon echt krass für jemanden mit solanger Berufserfahrung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!