-
-
Zitat
Ich find's auch arg zufällig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
es wurde zu spät bemerkt, da waren die welpen schon ca 14 tage im bauch, da wollten sie nicht mehr abtreiben zumal man davon ausgegange war, dass die mutter nicht mehr läufig ist.
aber jetzt eine diskussion über abtreibung zu entfachen, bis wann etc. das geht mir zu weit
nein das ist sie nicht. das ist bei mir um die ecke, bei bergdorf, aber die anzeige hatte ich auch gesehen, aber bei denen handelt es sich um langhaarige welpen, was mir nicht in den kram passte, weil ich möchte ja einen kurzhaarigen:)
-
Ich find 380 Euro total überteuert
-
Zitat
Ich find's auch arg zufällig
..und dann noch gaanz zufällig in der Nähe von Hamburg wo doch die Threaderstellerin in ihrer Vorstellung schreibt:
Zitat[..] wir kommen aus der nähe von hamburg
Nachtigall ick hör dir
-
also dass ist schon arg auffällig das zwei Appenzeller Aussie Mix Welpen im gleichen Alter in der Nähe abzugeben sind.
Dazu noch das es bei beiden Würfen genau 4 sind -
-
Zitat
..und dann noch gaanz zufällig in der Nähe von Hamburg wo doch die Threaderstellerin in ihrer Vorstellung schreibt:
Nachtigall ick hör dir
hamburg ist groß, wir wohnen im osten von hamburg, seevetal ist fast in niedersachsen...aber egal, ihr habt ja schon eure meinung:)
-
was heißt die welpen waren schon 14 tage im bauch und es wurde übersehen? ich mein wenn die angeblich züchter sind, sollten die doch bescheid wissen über die bienchen und blümchen??!! dann lass ich doch meine läufige hündin nicht im freilauf und schon gar nicht unbeaufsichtigt.. und wie kann man dann übersehen, dass da zwei hunde für eine halbe stunde aneinanderhängen??? ich habe meinen hund niemals eine halbe stunde während des spaziergangs nicht im blick (nicht mal 5 sec).
strange
nochwas an alle: bezüglich vererbten krankheiten und co bei einer vermehrer-zucht, von wegen man soll zwei verschiedene rassen nicht miteinander kreuzen.
wo ist bei euch der unterschied zwischen solchen mischlingen und mischlingen aus dem tierheim - ich meine gerade da weiß man oft nicht mal wie die eltern ausgesehen haben und vom charakter her waren... trotzdem raten viele von euch zu einem tierheimhund. da kann man ja auch gar nichts über die gesundheit der welpen sagen. bitte klärt mich auf -interessiert bin-
-
Zitat
wo ist bei euch der unterschied zwischen solchen mischlingen und mischlingen aus dem tierheim - ich meine gerade da weiß man oft nicht mal wie die eltern ausgesehen haben und vom charakter her waren... trotzdem raten viele von euch zu einem tierheimhund. da kann man ja auch gar nichts über die gesundheit der welpen sagen. bitte klärt mich auf -interessiert bin-
Der Unterschied ist einfach, dass man mit einem Mischling, den man ausm Tierheim nimmt, den Vermehrern von solchen "sinnlos Verpaarungen" nicht auch noch Kohle in den Rachen stopft die nur dafür sorgen dass noch mehr Hunde durch die Weltgeschichte tapsen... Gesundheitlich besteht auch bein em TH-Mix immer, dass der was hat was er nicht haben soll.
-
Joa, ist trotzdem ein gewaltiger Zufall.. Zumal Aussies und Sennenhunde hier ja auch wirklich zuhauf durch die Gegend laufen....und die Züchter erst....
Ich hör nicht eine Nachtigall trapsen sondern ein ganzes Geschwader und das verdammt laut.
-
wenn das die einzigen stimmen in deinem kopf sind ists ja gut...aber warum sollte ich lügen, was für einen grund habe ich?? ich glaub ich bin zult für so ein mist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!