Was ist denn das für ein Mix?
-
-
Huhu,
ich lade das Bild mal hoch,
Mia st jetzt ca. 18-19 Wochen alt, hat ca. 32-35cm, ist sehr schmal.
Wie groß wird die Maus wohl werden und was vermutet Ihr was mit drin sein könnte?LG und ich bin gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was Kleineres als Boxer.
Sie sieht deutlich länger als hoch aus...? Dann käme ja zB Dackel oder was anderes Langes mit kurzen Beinen in Frage.ich denke, sie wird deutlich kleiner als eine reinrassige Boxerhündin bleiben, max. 50 cm.
-
Ich sage... :clairvoyance2: ... Boxermix!
Aber auch echt nur aufgrund Deiner Signatur :D.Von Boxer seh ich aber net wirklich viel und find sie auch zu klein für das Alter falls einer drin steckt.
Meine, zwar kein Boxer aber fast identische Endgröße =), hatte 32cm mit 9 Wochen. Capri, dass reinrassige Boxermädle hatte in etwa immer den Größenstand meiner Dicken.
Aber sonst kann ich leider mit keinen Tipps dienen. Mir fällt rein garnix zu Mia ein. Aber hübsches Gesicht hat sie ^^ -
Ich bin mir 100%ig sicher, dass dies mal ein....
.... richtig süßer und toller Hund wird!
Aber ansonsten muss ich mich Vermutungen zurück halten.
-
...aber wird sie denn noch deutlich wachsen?
Ich lieb sie so wie sie ist aber ein bisserl mehr darfs schon sein
Bisher ist noch kein Milchzahn weg, vermutet wird das sie beim Finden, Ende November 3-4 Wochen alt war. Also ungefähr Ende Oktober geboren.
Das würde bedeuten das sie heute ungefähr 19 Wochen alt ist.
Hier sind noch ein paar Bilder von der noch jüngeren Mia.
Die Größenangabe der Orga wird übrigens mündlich nach unten korrigiert...
http://apam.ro/index.php?x=arata&id_a=513 -
-
6,8kg, heute gewogen.
-
Was drin ist, kann ich dir nicht sagen. Aber ich tippe mal auf eine Endgröße von so ca 45 cm und um die 10 kg endgewicht...
-
Hallo
Mein Mischling ist auch 19 Wochen alt, mittlerweile 38 cm groß und 6,9 kg schwer... sehr ähnlich wie bei deinen Welpen! Ich bin auch schon gespannt wie groß sie einmal wird
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!